Bödi
Philosoph
- 6.180
Dann drücken wir doch mal die Dauemn, dass es das neuere Modell wird. Und hast du schon Android 9.0 auf dem Nexus 4?
@Karakan76: Hast du dein OnePlus 6 gerootet?
@Karakan76: Hast du dein OnePlus 6 gerootet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi schrieb:@Karakan76: Hast du dein OnePlus 6 gerootet
Karakan76 schrieb:Über die Oneplus 6 Leute schmunzeln.
Die sind schwer beschäftigt mit der Installation von Beta 3, Root, Magisk usw.
Gott sei Dank mach ich mir mit solchen Sachen keinen Stress mehr.
Beta 3 normal über OTA und Kara genießt das Wochenende.
Ja, das X2 für 275€ Zuzahlung. Das ist ein schlechter Scherz!Skyhigh schrieb:@wolder naja es gäbe wahrscheinlich noch die Aufpreis Variante. Welche aber wirklich nicht der Bringer ist bei dem Aufpreis den man zahlen soll.
Würde versuchen das XPro Originalverpackt zu verkaufen.
Wobei ich nicht weiß was mit der Software sein soll. Ne Freundin von mir hat's auch als Austausch bekommen, fluppt gut.
Ich selbst habe ja seit 2Wochen ein X2Pro. Mit dem bin ich super zufrieden. Nur gibt es bisher keine gescheiten Hüllen. Nur dieses TPU/Gummi zeug
Stimmt, das habe ich auch schon mal gesehen. Kurz gegoogelt: HIER kriegt man die z.B. Habe ich gerade mal bestellt.wolder schrieb:Aber in der Klinik gibt es oftmals so Plastikkarten, die halten ewig!
wolder schrieb:Ich hab meinen Sohn eine Niere gespendet.