Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann drücken wir doch mal die Dauemn, dass es das neuere Modell wird. :thumbup: Und hast du schon Android 9.0 auf dem Nexus 4? :D

@Karakan76: Hast du dein OnePlus 6 gerootet?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nee, aber Android 8.1 und ich muss sagen, ohne Apps läuft das echt flüssig.
Spielt man aber einige Apps drauf war es das mit flüssig.
Das N4 ist definitiv zu alt und zu schwach auf der Brust wenn man noch einige Apps und vor allem auch Google-Apps installiert.

Ich hab ein Spiel für Junior drauf. Das hat er ganze 8-10 min gespielt und der Akku war von 80 auf 15% runter....
Dat wird nix mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Skyhigh und Karakan76
Bödi schrieb:
@Karakan76: Hast du dein OnePlus 6 gerootet

Ich zitiere mich mal selber...

Karakan76 schrieb:
Über die Oneplus 6 Leute schmunzeln. :biggrin:

Die sind schwer beschäftigt mit der Installation von Beta 3, Root, Magisk usw.

Gott sei Dank mach ich mir mit solchen Sachen keinen Stress mehr.

Beta 3 normal über OTA und Kara genießt das Wochenende. :thumbsup:

Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Es wird interessant....
Man hat mir gerade per Email ein X Pro angeboten, aber da das mit der aktuellen Software im Moment einfach nicht zu gebrauchen ist, hoffe ich, dass sie mir ein X2 anbieten werden.
Preislich sind beide gleich. Aber das X Pro wollen sie aus ihren Lagern los werden.
[doublepost=1537195184,1537190029][/doublepost]Wird doch wohl ein x pro.
Sie wollen sich auf nix einlassen.
Nun gut, ist nicht so schlimm. Vor allem da los gerade fertig geworden ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Skyhigh und Karakan76
@wolder naja es gäbe wahrscheinlich noch die Aufpreis Variante. Welche aber wirklich nicht der Bringer ist bei dem Aufpreis den man zahlen soll.

Würde versuchen das XPro Originalverpackt zu verkaufen.
Wobei ich nicht weiß was mit der Software sein soll. Ne Freundin von mir hat's auch als Austausch bekommen, fluppt gut.
Ich selbst habe ja seit 2Wochen ein X2Pro. Mit dem bin ich super zufrieden. Nur gibt es bisher keine gescheiten Hüllen. Nur dieses TPU/Gummi zeug:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Karakan76
@Karakan76: Sehr gut. Ich brauche allerdings Viper und das geht nur mit Root. Aber ich wollte trotzdem das originale OOS drauf lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Das war dieser Audio Mod oder ?

Ich glaub das hatte ich am Note 2 mal...

Gut Männer bis morgen. Schlaft gut. :smile:
 
Moin.

Ich hoffe, ihr habt gut genächtigt?

Ja, Viper ist der Audio.Mod. Den hatte ich quasi schon immer drauf und kann ohne eigentlich nicht mehr leben. :D Ist echt unglaublich, wieviel man damit verändern kann (zum Positiven!).
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Skyhigh schrieb:
@wolder naja es gäbe wahrscheinlich noch die Aufpreis Variante. Welche aber wirklich nicht der Bringer ist bei dem Aufpreis den man zahlen soll.

Würde versuchen das XPro Originalverpackt zu verkaufen.
Wobei ich nicht weiß was mit der Software sein soll. Ne Freundin von mir hat's auch als Austausch bekommen, fluppt gut.
Ich selbst habe ja seit 2Wochen ein X2Pro. Mit dem bin ich super zufrieden. Nur gibt es bisher keine gescheiten Hüllen. Nur dieses TPU/Gummi zeug:thumbdn:
Ja, das X2 für 275€ Zuzahlung. Das ist ein schlechter Scherz!

Ich hab auch schon daran gedacht das X Pro zu verkaufen, aber ich wüsste aktuell nicht was ich für ~300€ kaufen sollte?!
Das X2 finde ich ja eigentlich recht gut, aber diese herausstehende Kamera ist gar nix für mich. Ich benutze ein Handy fast immer ohne Hülle und dann kann ich das nicht mal mehr auf dme Tisch legen und benutzen. Das wackelt wie die Sau und ich bezweifel, dass die Kamera das lange aushält.
Das gleiche gilt für das Mi A2, wobei mir das zusätzlich zu groß ist.

Ich denke ich werde dem X Pro mal ne Chance geben und das erstmal benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Bödi und Karakan76
Mahlzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@wolder Ja das mit der kamera ist Mist. Hätten die dis gehause dicker gemacht und den so entstandenen Platz für den Akku genutzt waren die Laufzeiten noch besser und das Gerät Plan.
Da ich in der Industrie Tätig bin ist für mich eine Hülle unverzichtbar. Somit kann ich das verschmerzen denn die Hülle gleicht ja aus
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin.

Gestern war ein Reporter bei uns und hat ein Interview mit uns über Organspende gemacht. Meine Frau wollte sowas immer schonmal machen.
Das Gespräch hat ca. 1 Stunde gedauert und ich hab das Gefühl, wir haben nicht mal die Hälfte besprochen.
Leider wird das maximal nur ein Halbseitiger Artikel in der Lokalen Zeitung, so dass er sowieso nur einen Bruchteil davon benutzen wird.
Wenn er und wir wollten könnten wir daraus ne ganze Zeitung machen....
Ich hab ihm heute morgen erstmal ein paar Links mit Hintergrundinformationen gegeben, da er doch an so einigen Stellen überhaupt nicht wusste wie sowas abläuft.
Jetzt hat er Lesestoff für ca. 3 Wochen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und Karakan76
Moin. :smile:
[doublepost=1537343244,1537343078][/doublepost]Wie kommt man eigentlich auf das Thema bzw. ein Interview darüber ?
 
Moinsen.

Ich habe auch seit einiger Zeit einen Organspendeausweis. Aber den sollte ich glaube ich mal erneuern, weil der nicht mehr so richtig leserlich ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Erneuern ist kein Thema. Ich hab noch an die 300 Stück zu Hause . Aber in der Klinik gibt es oftmals so Plastikkarten, die halten ewig!
@Karakan76
Ich hab meinen Sohn eine Niere gespendet.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Karakan76 und Bödi
wolder schrieb:
Aber in der Klinik gibt es oftmals so Plastikkarten, die halten ewig!
Stimmt, das habe ich auch schon mal gesehen. Kurz gegoogelt: HIER kriegt man die z.B. Habe ich gerade mal bestellt. :thumbup:

Ich werde mich die Tage mal an einen Kur-Antrag setzen. Will mit meinem Junior mal etwas ausspannen und "Quality Time" verbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hier: Organspendeausweis als Plastikkarte
Kann man ihn auch bestellen, aber der ist dann immernoch etwas labberig, hält trotzdem schon ganz gut und vor allem, das kostet nix.
Ist auch "einlammeniert" und nicht einfach nur Papier was schnell zerfleddert.
Ansonsten einfach mal beim Arzt, Krankenkasse oder auch in der Apotheke nachfragen. Die haben den meistens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
wolder schrieb:
Ich hab meinen Sohn eine Niere gespendet.

Oha... :ohmy:

Also ein nicht wirklich schöner Anlass. :sad:

Ich hoffe von ganzem Herzen es geht ihm gut nach der Transplantation. :smile:
 
Danke!
Ist schon 3 Jahre her und ja, mittlerweile haben wir relativ viel "Ruhe".
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und Karakan76

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.801
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten