Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab glaub immer noch irgendwelche Quellen gesucht, damit irgendwas dastand ^^ Ansonsten musst du einfach ein Interview mit irgendjemanden erfinden :lol:

das ist zu viel ^^ Es geht ja nur um die Berufsschule :D die Lehrerin hat eh nen Rad ab, Wikipedia geht gar nicht (wie es ja bei vielen Lehrern so ist) aber seriösere Quellen gibts nicht zu dem Thema, weil es auch eigentlich kein Hexenwerk ist :D ... ich glaub ich sag einfach wie es ist ^^

Habt ihr einen Tipp für mich?
Bekomme mehrere Bezahl-Apps, die ich nicht installieren kann auf meinem Mate 7...
- Root Explorer
- Soundhound
- Zooper Pro

Kommt immer Fehler -24, nachdem alle Daten geladen sind und die eigentliche Installation erst beginnt.
Habe schon Daten von PlayStore und Google Play Dienste gelöscht, neu gestartet, dass ganze Google-Konto gelöscht, aber nix hilft :(

Ist doch schon in den neuen Slim Gapps drin, PO. ;) Aber eigentlich warten wir dich alle auf unsere Einladung zu Inbox, oder?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Boooaaah ey, 17 Stunden lang kein Post...
Könnt, schämen wir uns alle zusammen :banghead::(:o:thumbdown::eek:

So, das mir das nicht nochmal passiert :thumbup::D:beer:

• Danke
Reaktionen: wolder, hansichen und droidjam
ja ich hab ja keinen Vertrag ^^ ... diese blöden Anbieter-Fuzies... erst schreiben die, dass die sich melden und dann kommt nix -.-

Moin,
hat einer von den N5 Leuten schon was von Lollipop gehört - soll doch heute erscheinen??? :)

Na, da kann es einer aber kaum erwarten :D:thumbup:

Wer das Update hat, mal bitte kurz berichten, wie sich der Lolli so anfühlt :thumbup:

Als Preview auf dem n4 war es echt geil :)

Ich muss noch warten bis Motorola den Lolli raus holt.

İch hab die apk runtergeladen und angefragt, falls ich eine bekomme, gebe ich bescheid.

ich nutze die Inbox ja schon (2 Tage) - wurde eingeladen und jeder eingeladene - also neu angemeldete Nutzer der Inbox - soll ja nach einiger Zeit selber auch drei Leute aktivieren /einladen können (sog. "goldene Tickets").

Ich warte auch noch auf ne Einladung :o Irgendwie kaum zu glauben, dass Google jetzt auch so ein invite system hat :(

Ist Inbox denn wirklich so toll?

am Anfang musst Dich dran gewöhnen - aber dann :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Na, wenn dann jemand ne Einladung über hat, her damit... ;)