Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen.

Wünsche ich euch auch. Nach einer Woche Urlaub mit Umzugsstress darf ich heute auch wieder arbeiten.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Ist die Frage, was besser ist ..

• Danke
Reaktionen: Bödi
Naja, ich will natürlich gerne, dass das Chaos zu Hause schnell beseitigt ist. Aber Abwechslung tut da auch mal ganz gut. Nur muss ich mich drauf einstellen, dass ich nach der Arbeit weiter ackern darf. :rolleyes2: Aaaaaber ich will nicht meckern. Es lohnt sich ja. Die neue Wohnung ist wirklich super!

• Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Das freut mich und ja, wenn man umziehen will und nicht muss, macht es Spaß :biggrin:
Bei mir noch drei Wochen...

• Danke
Moin.
Ich war heute morgen mit den Kiddies im Kirschbaum. Gefühlte 20kg hab ich raus geholt.
Der Kirschkuchen ist schon im Backofen und wir haben jede Menge an die Nachbarn verteilt.
Im Baum hängt bestimmt nochmal so viel, aber da komme ich nicht so gut ran...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Foto von Kuchen bitte :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan
IMG_20180609_142456.jpg
Da fehlt jetzt noch etwas Schokoladenverzierung, aber das werde ich nicht mehr sehen.
Muss mich jetzt betrinken gehen...
:flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: Bödi, Lopan und Radagast
Ach du Ärmster :thumbsup:
Sieht lecker aus hast mir Appetit gemacht :crying::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Einen schönen Sonntag zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Tach.

Sieht super aus, @wolder. Und ich hoffe, dein Kater war heute nicht so schlimm. ;)

Wir haben in unserer neuen Wohnung auch einen Kirschbaum vor dem Balkon. :thumbsup:

• Danke
Klingt idyllisch :smile:
Schön groß der Balkon? Nette Aussicht

Naja, riesig ist er nicht aber es reicht. Ist auch eher eine Art Rampe. Es ist ein altes Fabrikgebäude und da wurde früher angeliefert.

• Danke
Klingt aber cool

• Danke
Hört sich gut an Bödi

• Danke
Mahlzeit zusammen.

Heute Morgen beim Zahnarzt gewesen wegen Zahnschmerzen. Bin knapp an einer Wurzelbehandlung vorbei geschliddert - Glück gehabt. Mal sehen, ob ich noch Schmerzen habe wenn die Betäubung nachlässt. :rolleyes2: Immerhin habe ich einen neuen, sehr guten Zahnarzt gefunden. Der ist nicht so ein Großkotz wie die meisten anderen. Und er hat es sogar geschafft, mich zum Lachen zu bringen. :biggrin:

• Danke
Mahlzeit.
Ich hab euch ja mal erzählt, dass die bei Junior vermuten, dass der Hirndruck von einem Medikamt kommt.
Es standen 2 Medikamente im Raum, 1 haben wir ab April gewechselt. Und was soll ich sagen.
Der Augenarzt hat uns jetzt 3 mal im Abstand von 4 Wochen bestätigt, dass die Stauungspapille (als Indiz für den Hirndruck) sich stetig verbessert hat.
Von einem, in der Scala, nicht mehr darstellbaren Wert auf fast normal!!!!

Scheint so, als hätten wir das richtige Medikament getauscht!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Das ist ja mal eine tolle Nachricht wolder. :thumbup:

Ein schönes Wochenende zusammen :smile:

• Danke
Reaktionen: wolder
Das klingt sehr gut, @wolder. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wolder
Moin... Auch mal wieder da ..
Tolle Neuigkeiten, wolder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bödi, was macht der Zahn?
Seit Tapatalk nicht mehr läuft, kriege ich keine Nachrichten mehr aus diesem Thread, der ja abonniert ist :thumbdn:
Ferner mag meine Tastatur hier sehr ungern Kommata setzen, also nicht wundern, wenn mal eines fehlt :blushing:
Da achte ich eigentlich gern drauf.
Mein Umzug ist am 27.6. und heute wieder Auto und Anhänger voll weggebracht, so langsam wird es leer in der alten Wohnung ..

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Das Ausmisten ist einerseits total nervig beim Umzug aber auch krass erleichternd auf der anderen Seite. Wir haben so unglaublich viel weg geschmissen... Echt erstaunlich, was man so ansammelt.

Der Zahn ist wieder ruhig. Muss nächste Woche nochmal zum Doc.

• Danke