Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Guten morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moinsen miteinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Moin Bödi, gestern ordentlich Gewitter abbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin moin, hier war ja gutes Wetter [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Meine Frau und ich haben gestern eine sehr nette alleinstehende Dame (85) am Muttertag zum Essen ausgeführt. Trotz des unangenehmen Wetters eine sehr angenehme (gemeinsame) Zeit. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Radagast schrieb:
Moin Bödi, gestern ordentlich Gewitter abbekommen?
Jawohl. Wir haben bei meinen Schwiegereltern den Geburtstag unserer Tochter gefeiert und draußen hat es geschüttet wie aus Eimern. :rolleyes2:

Lopan schrieb:
Meine Frau und ich haben gestern eine sehr nette alleinstehende Dame (85) am Muttertag zum Essen ausgeführt. Trotz des unangenehmen Wetters eine sehr angenehme (gemeinsame) Zeit. :cool:
Das ist aber nett von euch! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Moin.

Jemand Fußballinteressiert?
Darmstadt gegen Aue - Schiedsrichter liefert indiskutable Leistung ab.
Aue wurde ein Tor und 2 Elfmeter nicht gegeben. Der Stadtrat hat Anzeige wegen Betrugs gestellt und der Präsident möchte gerne das Konto überprüft haben.
Aue muss jetzt in die Relegation für den Abstieg aus Liga 2.


Soll ich denen erzählen, dass der Schiedsrichter gerade ein Haus baut?! :lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Bödi, hansichen und eine weitere Person
Moin... Halt uns mal auf dem Laufenden, wolder... Bin ja mal gespannt wie das ausgeht...
 
Nix wird das werden. Tatsachenentscheidung!
Das wars. Erzgebierge Aue muss in die Relegation und wird vielleicht absteigen.
Die Strafanzeige wird im Sande verlaufen, aber der Schiedsrichter wird wahrscheinlich nächste Saison kein Bundesligaspiel mehr pfeifen.
Er wird "degradiert" und erstmal wieder 2. Liga und Regionalliga pfeifen und je nachdem wie gut er sich mit den Schiribossen versteht dann wieder hoch kommen oder ganz in der Versenkung verschwinden.
Das ist das Problem. Alles was er sich erarbeitet hat, ist nach 1 schlechtem Spiel weg!

Die Finanzierung fürs Haus steht ja schon seit langem und mit dem Haus ist er schon länger vor dem Spiel mit angefangen. Außerdem ist er wirklich nicht der Typ für Bestechung. Das hat er gar nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Hmm, vermutlich... Aber kannst mal sehen, immer geht es nur ums Geld, ätzende Geschichte ...
 
Guten Morgen werte S1-Smalltalker [emoji4]
Und da ich gerade an Uwe Pultuke denken musste -> einen sonnigen Gruß in den Himmel [emoji4][emoji4]
Guuude [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Bödi und wolder
Guuuuude.
Ist schon wieder ein Jahr rum?
 
Nein nein, aber ich musste gerade an Uwe denken, sein Todestag ist am 16.9. [emoji26]
 
Ich habe seit gestern ein iPhone SE und musste da auch an die ganzen Kuchenblech-Posts denken :(
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Einen kurzen Gruß in die Runde.

Bin leider derzeit etwas zu stark ausgelastet... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ähnlich hier...
Nach dem morgigen Tag werde ich erstmal etwas ausspannen
 
Ich habe nun Wochenende bis Dienstag [emoji7][emoji7][emoji4] mit meiner Tochter [emoji7][emoji7][emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
@Radagast
Dann wünsche ich euch ne Menge Fun bei schönem Wetter.

Happy Weekend together :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.783
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten