Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit!

wiedermal ein Winterloch hier [emoji28]

@Bödi das Essential Phone gibts bald für 385$ bei Amazon India ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.

Danke für den Hinweis, @Alesto007. Aber irgendwie hat mich das Essential Phone nicht zu 100% überzeugt. Mal sehen... Evtl wird das neue Smartphone auch verschoben. Wir haben nämlich eine sehr geile neue Wohnung in Aussicht. Aber die ist leider auch etwas teuer.
 
Gumo

das mit der Wohnung zieht sich ja jetzt auch schon ne Weile, oder?
 
Jein. Wir hatten Ende des Jahres schon einmal eine in Sicht und haben dann aber abgesagt. Wir ärgern uns zwar zwischendurch noch drüber aber die aktuelle ist eigentlich noch besser: 100 m² aufgeteilt auf 2 Etagen. Und es ist eigentlich eher ein Haus. Jetzt haben wir dem Vermieter nochmal per Mail signalisiert, dass wir großes Interesse haben.
 
ist das ne Doppelhaushälfte? 2x50m² wieviele Zimmer?
 
Nein, es ist ein altes kleineres Fabrikgebäude. Es sind 4 Zimmer mit insgesamt 106 qm. Ich hätte gerne 5 Zimmer gehabt aber mit 4 kommen wir auch hin. Der große Nachteil ist, dass es keinen Keller gibt. Da müssen wir uns gut organisieren denke ich.

Es ist aber auch noch eine andere junge Familie im Rennen. Mal sehen, ob wir den Zuschlag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin zusammen.

Husten, Schnupfen, Heiserkeit... Kann man sich da schon krank melden? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin
Klar! Immer schön ab ins Bett!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, habe ich jetzt auch gemacht. Bin eh die halbe Zeit damit beschäftigt, mir die Nase zu putzen. :rolleyes2: Da kann ich bei der Arbeit ja nix schaffen.
 
Sie sind entlassen :D

Mahlzeit :)

Gute Besserung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bödi schrieb:
Ja, habe ich jetzt auch gemacht. Bin eh die halbe Zeit damit beschäftigt, mir die Nase zu putzen. :rolleyes2: Da kann ich bei der Arbeit ja nix schaffen.

klar doch, andere anstecken, sonst wird das nie was mit einer vernünftigen Pandemie...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
...... wird überbewertet :razz:
 
Erster :)

Na, wie steht es heute mit den Erkältungen?

Alle mit Fieberthermometer noch im Bett? :tongue:
 
Mahlzeit.

Ich war heute beim Arzt und bin bis Freitag krank geschrieben.
 
Pandemie muss warten... nächste Woche gehts erstmal nach Sölden...
 
Erkältung?
Fieber?

Hab ich keine Zeit für....
 
Was Hansi?. Da bist du doch Dunst immer der erste [emoji16]
Gute Besserung, Bödi [emoji106][emoji106]
Ich bin irgendwie immun gegen Erkältungen, auf Arbeit schnieft es überall, nur ich nicht [emoji16] gut so ...
Also mach ich so weiter: keinen Sport, ungesunde Ernährung und rauchen [emoji39][emoji50][emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und Lopan

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.778
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten