Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach Bödi, daran gewöhnst du dich. Bald nutzt du jede freie Minute zum Schlafen!
(Das geht auch im Stehen.....)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Der Schlaf wird generell überbewertet. Kann man auch noch gut post mortem nachholen. :D

Nabend.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Bödi
Radagast schrieb:
Moin ... Ich hatte mehr sorry, bödi [emoji8]
Sei dir gegönnt.

Mal sehen, wir die kleine Madame sich diese Nacht so entscheidet... :rolleyes2: Drückt mir die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin.

Und, wie wars Bödi?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Pssst...
... er schläft noch :cool2:

Guten morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Neuen Printer bestellt und jetzt erst mal eine heisse Suppe genießen...

Mahlzeit.
 
Gestern einen Laptop bestellt, heute angekommen und über den 7/8/9/U/I caps ist eine Ausbeulung :( Wenn ich nicht wüsste, dass der Akku an einer anderen Stelle ist, hätte ich mir schon Gedanken um meine Sicherheit gemacht...
 
Und zurück....
 
Moin.

Aber die Lieferzeit war top, @hansichen. ;) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Wobei ich eigentlich eine Lieferung am nächsten Tag erwarte, wenn ich vormittags bestelle. Bei den meisten Händlern klappt das ja auch, nur bei Amazon soll man dafür extra zahlen
 
Deine Erwartungshaltung in allen Ehren hansichen. Wenn ich mir die derzeitige Wetterlage jedoch so ansehe... :ohmy::scared:

Moin :)
 
Also hier ist das Wetter eigentlich ganz gut, und 4/4 Bestellungen, die ich getätigt habe, seitdem ich wieder hier bin, kamen auch am nächsten Tag an. Ich kann mich also wirklich nicht beklagen
 
Das ist erfreulich. Aber so mancher Lieferdienst muss die Waren ab Lager quer durchs Land fahren.

Aber wie auch immer, jetzt erst einmal zum nächsten Termin.
 
Das letzte hat auch eine Reise durchs Land gemacht, auf DHL ist in der Hinsicht echt verlass, die Lieferung am nächsten Tage wird wirklich so gut wie immer eingehalten. Von daher hängt es wirklich von den Händlern ab, wie schnell diese versenden wollen
 
n'Abend!

@Hansi wenn ich bedenke, was da für Arbeitsbedingungen bei den Logistikern und Paketdiensten herrschen, dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ungeduldig bin. Ich find es ok mal 2-3 Tage zu warten. Solange man sich darauf dann wenigstens 100% verlassen kann. aber gleich am nächsten Tag ist schon sehr streng [emoji28]

@Bödi hmm war ja klar, dass das kein europastart wird, zum Glück hab ich darauf nicht gewartet.
Meine Freundin nutzt gerade zum kurzen Übergang beim OPO

Ich hab ihr vorgestern (Dienstag) das Huawei P smart gekauft, weil ihr N4 jetzt langsam Speicherprobleme kriegt (der vergisst Daten, bis zum Bootloop). Für 260€ bei Mediamarkt, ein Tag später war dann das Honor 9 im Valentins-Angeboot für gerade mal 299€, also das Huawei wieder zurück gebracht... Natürlich hat es meine Freundin nicht geschafft innerhalb des einen Tages keinen Kratzer rein zu machen. Also hab ich nur 250€ zurück bekommen. Hoffentlich hat sich das gelohnt, das Honor 9 ist ja eigentlich wie das P10. Nur keine Ahnung, ob die Kameramodule auch die gleichen sind und das Leica Branding bei Huawei nur Show ist. Bin mal gespannt auf morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.

Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem aktuellen Stand bei Huawei und Honor. Aber ist schon spannend, was die alles auf den Markt zaubern. Aber ein bekannter von mir, der auch immer nur Google Smartphones hatte ist jetzt auf das Mate 10 Pro umgestiegen.

Ich erwische mich jetzt öfter mal bei dem Gedanken, dass ich mir ja auch ein iPhone zulegen könnte. Denn falls ich auf's Pixel 2 umsteigen sollte kann ich eh keine Roms mehr flashen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, man kann keine Roms mehr flashen beim Pixel 2?
 
Moin moin
eine Lieferung am nächsten Tag erwarte ich natürlich nicht bei Bestellungen, trotzdem freut man sich natürlich, wenn das klappt
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.778
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten