Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bödi schrieb:
Mahlzeit.

Ich werde zoki's Rat befolgen und die Kaufentscheidung mal etwas vor mich hin schieben. Mal sehen.

Wenn man drüber nachdenkt sind mehrere Hundert Euro für ein Handy schon wirklich sehr viel. Aber wenn man bedenkt, wie oft man das Teil benutzt und was man jeden Tag alles damit macht (Kommunikation auf vielen Kanälen, Kalender, E-Mail, Foto...) Ist es das geld schon wert. Vor allem die Kamera beim Pixel 2 hat es mir angetan.
ich finde tatsächlich, das Thema Kamera ist viel zu überbewertet.
Als ich das Opo mit dem Essential verglichen hab, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, aber davon bin ich beim Pixel vs Essential weit entfernt.

z.B.:
Was hat Samsung eigentlich beim S9 mit der Kamera vor, wenn das jetzt schon in aller Munde ist?

"Man kann mich durch die Spur von leeren Plastikhüllen orten, sie führ'n zu Media Markt, ich kaufe den Müll von morgen" um mal einen Rapper zu zitieren... ist halt echt wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin zusammen [emoji4]
Schönen Sonntag euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Tachchen
 
n'Abend
wer schaut heute den superbowl?
 
den was ? :blink::cool:

Muss nicht sein. Arbeite lieber noch ein wenig. Aber viel Spass dabei
 
komme auch nich dazu zu schauen. Kollegen haben sich sogar extra dafür frei genommen
 
Superbowl ist langweilig, 10 Sekunden spielen, 50 Sekunden Unterbrechung ...[emoji849]
Ich geh gleich ins Bett [emoji6]
Gute Nacht [emoji106][emoji106]
 
Moin zusammen.

Neue Woche, neues Glück. Oder so. ;) Superbowl habe ich auch nicht geschaut. Finde das auch langweilig. Interessant fand ich allerdings, dass es zuvor Gerüchte über den Auftritt von Milchbubi Justin Timberlake gab. Er wollte ein Hologramm von Prince auf die Bühne zaubern. Muss später mal recherchieren, ob er das wirklich gemacht hat.
 
@Bödi schon recherchiert? Ich glaub das gabs schonmal, zumindest erinner ich mich an eine South Park Folge, wo sie das auf die Schippe genommen haben [emoji23]
 
Moin Moin ... Frühdienst, Gott sei Dank ausschlafen, Wecker ging erst um 3.10h ... Aber mein Körper dachte sich um 2h: Hey, hellwach sein [emoji50][emoji26][emoji16]
 
das sind Zeiten
 
Aber sowas von: Mahlzeit :blink::crying:

Bin froh wenn der Tag abgearbeitet ist ....
 
Moin.
Das Krankenhaus-Bett bringt mich noch um, aber was noch schlimmer ist, tagsüber hab quasi kein Internet!!!!
Guter Empfang, H+, aber das Krankenhaus ist quasi direkt in der Innenstadt. Morgens geht es, abends geht es uns tagsüber sind zu viele am gleichen Turm angemeldet...
Da bricht alles zusammen...

Wie haben die das früher, ohne Internet, gemacht?!
24h mit einem kranken Kind, nur im Bett liegend, ohne Fernseher, ohne Festplatte, ohne Internetzugang?!
Ich würd wahnsinnig werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Oh man, wolder, das klingt nicht gerade befriedigend [emoji849]
Seid aber auch gebeutelt ...
Heute Fortbildungstag, wird locker werden [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit.
Dazu kommt noch, dass uns gestern ein Solarkollektor geplatzt ist und ich natürlich nicht zu Hause bin...
Und ein Verdacht für CMV, wenn das noch dazu kommt, dann Prost Mahlzeit...

Ich sag ja, wenn Scheisse, dann Scheisse mit Schwung....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Moin zusammen.

@wolder: Ich drücke die Daumen, dass sich alles möglichst schnell wieder in normale Bahnen lenken lässt.
 
Mahlzeit.
Wir sind wieder zu Hause!
Heute Nachmittag erstmal zur Versicherung....
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.774
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten