Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist ja ne schöne Hauswand am Fenster... das steigert die Laune ja gleich noch mehr

@Bödi kauf das essential phone [emoji16][emoji16]
 
@wolder,
oje, nicht schon wieder... Kennst du dort schon alle namentlich?

@Bödi,
kauf dir das Samsung Galaxy S8
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Essential Phone ist bestimmt super aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sich die Firma so halten wird. Das wäre wegen Updates doof.

Von Samsung bin ich schon lange weg. Die bauen für mich nix gescheites.

Das Google Pixel 2 lässt mich irgendwie nicht los. Und wo gab es das denn Mal günstiger als umgerechnet 550€ @wolder?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
denke schon, gibt ja ansonsten novch cr, da sind die soch sicher auch offen für
 
@Zoki
Ja, mittlerweile kenne ich fast alle dort. Zumindest die mich. Sind ja seit Freitag Nacht wieder stationär und bleiben noch bis Karneval-Dienstag.

@Bödi
Bei Media Markt hab es das doch mit 200€ Direktabzug, also 500€. Das hast du doch selbst schon gepostet. Und dann noch ohne Vertrag.
 
Dann waren es aber 599€ (799€ - 200€). Ich kann mich irgendwie nicht durchringen, das Teil zu ordern.
 
Moin.

Ich hatte 699€ bzw. dann 499€ im Kopf.
Ich finde das ist richtig viel Geld, was ich eigentlich nicht bereit bin zu zahlen. Aber wenn man den Vertrag dann aktiv nutzt, wäre das kein schlechter Deal. Für ca. 10€ mehr im Monat (als jetzt) hat man dann das Handy dazu. Macht in Summe fast 300€ für das Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Kaufüberlegungen mache ich mir lediglich bei Immobilien :)

Mahlzeit
 
Lopan, kenne mich bei Monopoly nicht so aus...

@Bödi, denke eine Woche nicht darüber nach und wenn du nach einer Woche das Teil noch haben möchtest, dann kauf es dir...
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Bödi
genau ^^ Vergleich: denke nicht an dieses letzte Wort
 
Nabend...

Maus und Elefant spazieren auf dem Gletscher. Plötzlich rutscht Mäuschen in einen Gletscherspalt. Sagt der Elefant: Kein Problem, setzt sich mit dem Rücken an den Gletscherspalt und lässt seinen Sch***z hängen - und das Mäuschen hangelt sich hoch. Spazieren beide weiter. Plötzlich rutscht der Elefant in einen Gletscherspalt. Sagt das Mäuschen: Kein Problem, setzt sich hin wie der Elefant, doch der kann das Schwä**chen der Maus nicht erfassen. Kein Problem, sagt Mäuschen, nimmt ihr neues, super modernes Handy und telefoniert den Rettungshubschrauber herbei. Der kommt und rettet den Elefanten. Und die Moral von der Geschicht? Wer das neuste Handy hat braucht kein langes Schwä**chen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, wolder, hansichen und eine weitere Person
Moin ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder ... Viel zu selten in letzter Zeit [emoji849]
Bödi, du machst das schon - oder auch nicht
Wolder: oh man ... Alles Gute [emoji106]

So, Bett, gute Nacht [emoji6]
 
Dann schlaf gut @Radagast. :smile:

Trotz des miesen Wetters allen ein schönes Wochenende. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Radagast
Hab gut geschlafen [emoji106]
[emoji943]️[emoji939]️ Ist mies, heute Nacht erstmal Schneeregen, soll später in Schnee übergehen bis morgen Abend [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Mahlzeit.

Ich werde zoki's Rat befolgen und die Kaufentscheidung mal etwas vor mich hin schieben. Mal sehen.

Wenn man drüber nachdenkt sind mehrere Hundert Euro für ein Handy schon wirklich sehr viel. Aber wenn man bedenkt, wie oft man das Teil benutzt und was man jeden Tag alles damit macht (Kommunikation auf vielen Kanälen, Kalender, E-Mail, Foto...) Ist es das geld schon wert. Vor allem die Kamera beim Pixel 2 hat es mir angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wenn man aber auch schaut, dass man eigentlich nur anspruchslose low end Programme nutzt ist es schon viel Geld für einen kleinen computer, just my 2 cents
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Habt ihr beide recht ...
Ich bin ja auch Power-User, Forum, WhatsApp, Internet, Kalender, Wetter, fotografieren, oh, sogar telefonieren, Navigation, manchmal Taschenrechner ... Generell sind die Dinger schon ihr Geld wert ... Mehr oder weniger [emoji39]

Tach zusammen [emoji4][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Lopan
Der mit dem Kimchi tanzt schließt sich Radagasts Aussage an und entgegnet:

just my 2 Won :razz::D

Nabend....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
그게 그 길이야.

geuge geu gil-iya.

[emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.772
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten