Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend. :)

Wie kalt ist "kalt" hansichen ?
 
-13 in der Nacht, tagsüber bis zu - 3, allerdings mit kalten Wind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Das ist schon kalt [emoji50]
Norddeutschland wird ja sehen mal so kalt, bin ich gar nicht mehr gewohnt [emoji849][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Lopan
Moin.
Gott sei Dank wird es nicht so kalt. Ist besser für mein Portemonnaie und meinen Bananen! [emoji6]
Und das Autofahren macht so kalt auch keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Lopan
Guten morgen

Mein Gebet am frühen Morgen:
Gott schütze unser Kimchi & wolders Bananen :razz::D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Amen [emoji4]
Tach zusammen ... Bin im Wald und stelle nun fest, keine Speicherkarte im Fotoapparat [emoji849]
Gar nicht aufgefallen beim Fotografieren [emoji26][emoji26]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Lopan kalauert: "ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm ... :laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Ich bin ja eher der "Akku leer" Typ. Bei den Temperaturen reicht auch schon ein Akku mit 50% und nach 20 Minuten ist er leer und man ärgert sich, dass man die schwindende Akkuanzeige am Tag vorher ignoriert hat
 
Moin zusammen.

Endlich Freitag! Und so wie es aussieht fallen bei mir zwei Termine am Nachmittag aus, das heißt: früher Feierabend! :thumbsup:
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
 
Moin.
Ich versuche jetzt ne Stunde zu schlafen...

Edit:
Hat nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass zumindest jetzt jeder seine verdiente Nachtruhe bekommt. Ich bin mittlerweile schon wieder seit 6 Stunden auf und habe den ersten Schritt meines Heimweges angetreten
 
d.h. mit der security am Flughafen rumstreiten?
 
Junior kann nicht mehr schlafen. Nacht vorbei...
 
Alesto007 schrieb:
d.h. mit der security am Flughafen rumstreiten?
So ähnlich wird es vielleicht bei der Ausreise morgen sein, die meisten Chinesen können mein visum nicht richtig lesen und denken daher, dass ich illegal im Land bin....
Im Moment lege ich bloß die 1500 km zu meinem Flughafen in China zurück, eine Nacht werde ich dann dort verbringen und morgen früh geht es in den Flieger
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ab in die Zivilisation mit Heizung!
 
Mal sehen, mein Zug hat schon 2 Stunden Verspätung und ich habe mich aus Versehen für die stand-by Liste des Fluges eingetragen, für lächerliche 300€...
"You can volunteer in the online check-in." stand in der Mail, das ganze als Link. Ich dachte, dass man dort zum normalen check in kommt und dann dort irgendwo auswählen kann, dass man auf die Liste möchte, anscheinend bin ich durch den Link aber automatisch auf der Liste gelandet, und das beim billigsten Angebot, mittlerweile bieten sie 600€...
 
@hansichen
Gute Rückreise

Hoffentlich hat @Radagast wieder aus dem Wald zurück in die Zivilisation gefunden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen und Bödi
Danke. 8 Stunden späterer Abflug und 11 Stunden spätere Ankunft und 600€ in meiner Tasche, das Ticket für den ersten Flug habe ich auch schon. Bis jetzt läuft es also ganz gut. Gegen 6 sollte ich dann morgen wieder in Deutschland sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.750
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten