Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, solange man da nen Deckel drauf machen kann, passt das schon [emoji16]


@Bödi ich hab mir jetzt das Essential Phone geordert, dann kann ich dir ja doch noch meine Eindrücke mitteilen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nach der Sauna relaxen :thumbup:

(Danke für eure Anteilnahme)

zoki rufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mach ich mit.
ZOKI!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
ZOOOOOOOOOOKIIIII [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und wolder
Moin...

zoki?
 
Hmm, ist wohl wieder in einer anderen Galaxie unterwegs, Ewoks jagen [emoji849][emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und wolder
Da bin ich mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, @Alesto007. Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?
Ich habe am Freitag echt überlegt, ob ich mir nun tatsächlich das Pixel 2 bestelle. Bei Saturn gab es wieder 200€ Nachlass. Aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz durchringen.
 
499$ umgerechnet und mit dem ganzen steuer- und versandspaß 538€
Wahrscheinlich würde ich das an deiner Stelle wohl von der Kamera abhängig machen, wie sehr du da wert drauf legst. Muss ich mir selber erstmal nen Bild machen, kann ja dann mal nen Bildvergleich vom Pixel und vom Essential schicken, Kollege hat das XL.
Ging aber per Amazon US ganz entspannt zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, Radagast und Bödi
Hmmm....

zoki ist wohl im Urlaub. :cool2:
 

Anhänge

  • Im Urlaub.jpg
    Im Urlaub.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: [zoki], wolder, Radagast und 2 andere
Moin zusammen.

Kurze Nacht gehabt. Die kleine Madame war der Meinung, dass die Nacht schon um 2:00 Uhr zu Ende sei. :rolleyes2: Habe dann den Rest der Nacht mit ihr auf dem Sofa verbracht, damit meine Frau und der Große (der lag auch bei uns im Bett) noch weiter schlafen konnten. Irgendwann sind wir auch beide eingepennt aber man kann sich echt nicht vorstellen, wie breit sich so ein kleines 8 Monate altes Mädel beim Schlafen machen kann. :thumbdn:

@Alesto007 Ja, Foto-Vergleich wäre nett aber mach dir keinen Stress deshalb. :winki:

Ich bin irgendwie total auf das Pixel 2 fixiert, obwohl es ja noch so viele andere gute Smartphones gibt. Und ehrlich gesagt ist mein N6 auch noch nicht völlig am Ende mit seinen Kräften. Mit Custom Roms habe ich ja auch Android 8.1.0 drauf inkl. der aktuellen Security Patches. Vielleicht gibt es zum Quartalsende ja nochmal gute Angebote für das Pixel, dann schlage ich evtl. zu. Falls die Wahl auf das Pixel 2 fallen sollte müsste ich mich aber tatsächlich von den Custom Roms verabschieden. Die gibt es seit der Pixel-Serie kaum noch - nur Kernel. Da wäre das OnePlus 5T dann die bessere Wahl - allerdings ist das auch so ein riesen 6-Zoll-Klopper (ein Kuchenblech hätte @pultuke jetzt gesagt). :rolleyes2: Das sind mal Luxus-Probleme. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, [zoki] und 2 andere
6" ist doch ne gute, normale Größe [emoji16][emoji16]
Bin sehr zufrieden mit meinem Mate 9 [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nee, ich habe das Teil jetzt über 2 Jahre und finde es immer noch nervig und zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Lopan schrieb:
Hmmm....

zoki ist wohl im Urlaub. :cool2:

hi all, schön wäre es... Superstressig im Job und ein wenig kränklich... Das ganze WE im Bett verbracht -_-vader chilling.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder, Bödi und 2 andere
Nach einem doch recht "unbefriedigenden" Telefonat meine Unterhaltsreinigung aufgekündigt haben :thumbdn:

... und mich jetzt aufs Essen freuen :razz:

Mahlzeit zusammen :)

Da biste ja wieder. Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Dann gute Genesung Zoki!

@Bödi ein Arbeitskollege hat sein Nexus 6 jetzt auch wegen der Unhandlichkeit aufgegeben und das Mate 10 gekauft [emoji16]
Freu mich schon auf die Gesten per Fingerabdruckscanner, dann fällt es nich mehr so schwer an die Statusleiste zu kommen.
Liegt es an der Community oder an Google, was die CRs angeht? Hätte ich gar nich gedacht... Weiß aber auch noch gar nich, wie es da beim Essential phone aussieht, vermutlich schlecht [emoji28] find es nur schade, dass die halt so extrem teuer sind, die Pixels
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Alesto007 schrieb:
Liegt es an der Community oder an Google, was die CRs angeht? Hätte ich gar nich gedacht... Weiß aber auch noch gar nich, wie es da beim Essential phone aussieht, vermutlich schlecht [emoji28] find es nur schade, dass die halt so extrem teuer sind, die Pixels
Das liegt tatsächlich an der Partitionierung der Pixel-Geräte. Es gibt eine A- und eine B-Partition und man bootet quasi entweder von A oder B. Beim Flashen kann man schön Mist bauen, wenn man auf Partition A flasht und dann B bootet - im schlimmsten Fall sind dann alle Daten überschrieben. So habe ich es mir zumindest in meinem Laien-Köpfchen gemerkt. :winki: Das macht es halt für Devs sehr uninteressant, Roms für die Pixels zu entwickeln. Wobei Stock Android ja auch schon wirklich einiges an Features bieten kann mittlerweile.

Beim Essential Phone weiß ich auch nicht, wie es mit CRs steht. :confused2:

Mir würde echt was fehlen, wenn ich keine Roms mehr flashen könnte. Allerdings würde das sicherlich auch angenehme Nebeneffekte habe, wie z.B. dass man Serien und Filmen (fast) uneingeschränkt verfolgen könnte und auch mal ein nettes Gespräch mit der Ehefrau auf dem Sofa führen könnte. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Moin zusammen.

Ich durfte wieder eine kleine Nachtschicht einlegen . :) Diesmal aber nur von 4:00 bis ca 4:30 Uhr. ;) Ab heute schläft sie dann durch haben wir abgemacht. :thumbsup:

Dafür bin ich allerdings mit Halsschmerzen aufgewacht .
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit :)

Gute Besserung @all
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, [zoki] und eine weitere Person
Ich kränkel auch schon seit einer Woche herum, etwas ätzend aber was will man schon machen...
Gute Besserung an alle und auf viele ruhige Nächte
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Liegt bestimmt am guten Essen bzw. dem Klima.
Unsere kleine ist auch krank. Die hustet die ganze Nacht und hält uns auf Trab....
Fahrt sind die Nächte echt kurz!
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und Radagast

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.750
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten