Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Radagast und [zoki]
Moin moin Freunde,

Guten Rutsch ins neue Jahr

[emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92]

Boarding für Flug [emoji574] 2018!!!
Dein Gepäck [emoji162] sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! [emoji94]
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappe deinen Tisch hoch, schnalle dich an und genieße den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

fantastischen JANUAR[emoji257]

[emoji178] liebevollen FEBRUAR[emoji178]

bemerkenswerten März[emoji264]

[emoji295]wundervollen APRIL [emoji299]

[emoji295]genussvollen MAI[emoji295]

[emoji256] erfolgreichen JUNI[emoji256]

[emoji295]herrlichen JULI[emoji305]

[emoji295]erholsamen AUGUST[emoji258]

[emoji259] starken September[emoji259]

[emoji512]geschmackvollen OKTOBER[emoji485]

[emoji294] gemütlichen NOVEMBER[emoji287]

und einen

[emoji301] glücklichen DEZEMBER[emoji300]und

HAVE A WONDERFUL YEAR [emoji295][emoji256][emoji258][emoji72][emoji92][emoji93][emoji94][emoji178][emoji512][emoji322][emoji314]2018

Emoticons sind alle [emoji24]

[emoji83] Muhahahaaa [emoji83]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Alesto007, Sissi Sachsen und 2 andere
Und da ist es auch schon wieder ausgerutscht, frohes 2018
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Alesto007
Mahlzeit... Ich war mal wieder ne ganze Weile abwesend, sehe ich [emoji28] Erstmal guten Rutsch an alle!

Ich hab mich jetzt seit 2 Wochen auf diesen Tag vorbereitet, mein Tagesrythmus ist quasi perfekt angepasst, dass ich vom Tageslicht möglichst wenig mitbekomme und die Trinkfestigkeit wurde auch nochmal trainiert.
Ich weiß nur noch nich, wie ich das dann nächste Woche auf Arbeit mache [emoji848][emoji41]

Viel Spaß euch allen, haltet euch von zischenden Gullis fern und meidet Telefonzellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Radagast, schorsch36 und eine weitere Person
8d28127ed714cd4e97f975119930cdf2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, schorsch36 und [zoki]
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ...
Ich arbeite und werde Sicherheit vortäuschen [emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Lopan, Alesto007 und 2 andere
Ich wünsche Euch einen....
38e9548bc480b030ceecd2b3de542ab6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36, Alesto007 und [zoki]
Ein frohes neues....
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und schorsch36
Frohes neues Jahr. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Frohes neues...
Ich finde das Neujahr sollte man nich mit nem Feiertag, sondern mit ner Feierwoche beginnen [emoji43]
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Bei uns waren fast alle krank und gestern hatten wir ein paar Idioten bei unseren Nachbarn. Die meinten mit ca. 40 Jahren und betrunken noch cool sein zu müssen und haben Raketen aus der Hand steigen lassen. 2 sind über die Straße geflogen und haben fast einige Kinder erwischt. Gott sei Dank war noch eine Mauer davor und eine ist in unser Dach gerauscht und explodiert. Heute morgen hab ich dann gesehen, dass 1 Pfanne kaputt ist.
Also heute morgen ab aufs Dach und Pfanne tauschen. So stell ich mir ein Neujahr vor....
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
#Erster :)

Guten morgen.
 
Gut Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin zusammen.

Wenn auch etwas spät, wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr! Meine frau und die Kleine sind stark erkältet ins neue Jahr gestartet. :rolleyes2: Immerhin waren wir am Neujahrsmorgen dann aus Schlafmangel auch völlig fertig und erschöpft. :D
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Dann gute Besserung euch [emoji106]
Ich bin gerade aufgestanden, Tochter auch, aber nach 9h ist schon echt Luxus [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und [zoki]
Moin.
Gute Besserung Bödi!
Ich hab mir frei genommen um Behördengänge zu machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und [zoki]
Bödi, baldige Besserung an die Family...
Rada, schlafen ist eine ungeheure Zeitverschwendung, deine Tochter weiß das :)
wolder, Behördengang, ist der feine Ausdruck für Knast ||||| ^_^

Ich habe auch frei und da ich nun langsam wieder nüchtern werde, geht's an die Planung für das neue Badezimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
Nabend :cool2:

Ein Urlauber trifft zwei bayerische Bauern auf dem Feld und will nach dem Weg fragen. Die beiden beachten ihn überhaupt nicht und arbeiten ruhig weiter. „Sprechen Sie deutsch?“, fragt er. Keine Antwort „Do you speak English?“ – Schweigen – „Parlez-vous français?“ – Die Bauern bleiben stumm. Als sie auch auf die Frage „Parla italiano?“ und „Вы говорите по-русски?“ nicht antworten, geht der Urlauber kopfschüttelnd weiter. „Host des g’hört? Der kann fünf Sprachen!“, sagt der eine Bauer. „Ja und?“, fragt der andere zurück, „Wos hot’s ihm g’nutzt, dem Depp?“

Gute Besserung @Bödis Family
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen und wolder

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.778
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten