Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jein.
Da sind 3 Blutdrucksenker dabei. Die könnten eventuell, glaube ich nicht, irgendwann Weg fallen. Dann ist da noch 1 für den Hirndruck, was eventuell auch weg Fakten könnte. Cortison wollen wir gerne weg haben, da lassen sich die Ärzte aber nicht drauf ein.
Also erstmal bleiben die alle. Die Immunsuppressiva sowieso. Die werden höchstens mehr.
390c921b344fb8bbce61ae2f31715d0b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Blutdrucksenker.. Oh Gott Hatte auch Hohen Blutdruck,Cholesterin glaub den Ärzten der Schulmedizin nicht, das kann schief gehen

Google mal nach Msm, opc, Glucosamin, Condrotin, Vitamin b12, D3. Seelen, Schüsseler Salz etc. Alles Natur Sachen würde ich versuchen ohne Gewähr aber für die Gesundheit,bin seitdem kerngesund
 
Mag ja alles sein, aber er ist Nierentransplantatiert. Da sieht es mit alternativen nicht so gut aus. Und den Blutdruck hatte er vorher schon.
Da werden wir mit alternativen nicht viel ausrichten können.
 
vermutlich muss sich der arme Zwerg so viel mit seinen Eltern ärgern, dass der Blutdruck durch die Decke geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und hansichen
:lol::lol::lol:
Könnte sein, oder auch anders rum?!
Bin etwas verwirrt, aber das ist ja ein Dauerzustand...
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
die Verwirrtheit?
 
Was? Wer? Wo?
Ich?!
Nein, wieso?
Ich doch nicht!

Worum ging es nochmal?
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast und [zoki]
Gute Nacht ihr verwirrten Seelen
 
Nachtgebet? :razz:

Es ging darum, das es (immer noch) regnet :unsure:
 
Nachtinacht, hansi

Regen? so von oben runter? Sachen gibt's bei euch....
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin.
Erster! [emoji869]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
GuMo *zweiter*
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
[zoki] schrieb:
auch der Film selber hat etwas von Police Academy...
Die Handlung ist vorhersehbar, unfreiwillig komisch und trägt eindeutig die Handschrift von Disney. Über den Bösewicht wird eigentlich nichts erzählt, der muss nur kurz böse sein und dann sterben.
Dafür werden aber Weltraumponys befreit und seltsame Plüschtiere hüpfen mehrmals durchs Bild . Anschließend fliegen sie dann im Millenium Falken mit. Auch konstant geblieben sind einige Logikfehler wie in Episode 7.
Nettes anspruchsloses Popcorn Kino fürs Publikum <15 Jahre. Habe schon schlimmeres gesehen.
Hast Recht zoki.
Anspruchsoloses Popcorn Kino...
Diese Plüschtiere sollen wohl ein Ersatz für die Ewoks sein, keine Ahnung. Die paar Komischen Szenen, zumindest wollte man, dass sie komisch sind, sind auch nicht der Brüller. Vor allem, wenn Luke versucht komisch zu sein. Das passt einfach nicht, genauso wenig wie ein cooler Luke....
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Lopan
Moin ... War ja eh nie der große StarWars-Fan, von daher juckt es noch nicht so ...
Aber so weiß ich Dank euch, dass ich es mir definitiv sparen kann, fahre auch nur wenig Geld auszugeben [emoji16]
 
lol

qDJc3HP.GIF
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Lopan
Die ersten 3 Filme habe ich im Kino gesehen, die waren DER Hammer (zu der Zeit der Veröffentlichung).

Der spätere Rest teilt das Schicksal von Police Academy & Co.

Thema Disney ("Weichspüler") :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und [zoki]
Radagast schrieb:
Moin ... War ja eh nie der große StarWars-Fan, von daher juckt es noch nicht so ...

d... d...d... das nimmst du sofort zurück o_O
so etwas kannst du doch hier nicht posten, ich bin zutiefst schockiert... Hier lesen doch auch Kinder und Jugendliche mit.
Jetzt brauche ich erstmal einen Gute Laune Tee (Früchtetee mit doppeltem Schuss Rum) ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Bödi

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.778
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten