Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.

wolder schrieb:
Letztens hatte Mediamarkt das Pixel 2 mit 200€ sofortabzug im Angebot. Da war ich schon am überlegen...
Ja, das habe ich auch gesehen. Die hauen da echt einige gute Deals zum Pixel 2 raus. Beim ersten Pixel war da überhaupt nix. Saturn zieht auch mit, aber das ist ja quasi der gleiche Konzern wie Mediamarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin.
Deal wieder weg?
Ich kann ihn nicht finden. Ist aber auch nicht so wichtig.
Hab ne Scheiss Nacht hinter mir. Junior ist wieder krank und wir haben uns kurzfristig entschieden heute morgen zum Nephrologen zu fahren.
Bin gespannt was raus kommt...
 
GuMo

Das "Picksel" ist ja voll hässlich und teuer auch noch...

@wolder, wie immer *feste Daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Naja. Er hat ne Mittelohrentzündung und bekommt seit ca. 3 Tagen Antibiotika. Es gibt ihm auch relativ gut, aber gestern Nacht wieder Fieber und er heult nur noch.
Kann aber auch sein, da sie vor 4 Wochen die Immunsuppressiva erhöht hatten, der Spiegel zu hoch ist. Das erfahren wir aber erst morgen...


Nierenwerte im Schnelltest alle gut.
Beide Ohren zu, Fieber, einfach krank. Jetzt wird das Antibiotika erhöht und wir hoffen, dass es bis Samstag besser wird. Sonst müssen wir nochmal auf Station anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki], Lopan und eine weitere Person
Verrückte Welt [emoji6]

Wolder, alles Gute für den Kleinen und Euch [emoji106][emoji106]
 
Moin moin, noch eine Woche und dann geht es in den langen wohlverdienten Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub?
Du bist doch Student ... Dauer-Urlauber [emoji39]
 
Immer diese Vorurteile :(
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und [zoki]
GuMo, FREITAG ^_^

wolder, ich wünsche deinem Junior baldige Besserung...
 
Moin.
Danke euch allen!
Hansichen, warst du nicht gerade im Urlaub. Da war doch was mit so einer sehr langen Zufahrt!
 
Äh, das war der vor-vorletzte Urlaub :o Diesmal werde ich aber fast 3 Monate unterwegs sein und schön die Winterkälte genießen.
 
Der Titel Marco Polo verpflichtet eben :)
 
Der vor-vorletzte?
Das ist doch gerade Mal 4-5 Wochen her!
Dann hat Radagast doch Recht...
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Das war Ende September, Anfang Oktober, das sind schon über 8 Wochen ;)
 
Wenn du Gelegenheit hast, dann stell bitte ab und an ein Bild rein hansichen & gute Reise...
 
Jo, 8 Wochen und dazwischen nochmal Urlaub.
Die letzten Bilder waren von November.
Ich glaub, du machst mehr Urlaub als Arbeiten/Studieren.

Aber du hast es dir verdient!

Lopan, Fernweh?

Edit: @Bödi, GOOGLE Pixel 2 64GB mit Vertrag - Saturn Tarifwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
3 mal war ich jetzt hier unterwegs, aber ja, im gewissen Sinne mache ich mehr Urlaub als Arbeit. Dafür steht dann über ein Jahr Urlaubspause an, wenn ich wieder zurück bin. Wenn man aber schon hier ist und ein schönes Visum hat muss man es auch nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
wolder schrieb:
Ja, den kenne ich schon. Finde den Tarif doof und 1 GB Daten ist für mich zu wenig.

Auch von mir gute Besserung an den Junior, @wolder.

Edit: habe gerade gesehen, dass es bei Mediamarkt und Saturn online gerade wieder Preisnachlass auf Pixel 2 und Pixel 2 XL gibt. Dieses Mal 150€. Pixel 2 (XL) mit 150€ Sofortrabatt - PREISJÄGER.AT

Wenn man das jetzt über die Null-Prozent Finanzierung abstottert kommt man monatlich auf rund 20€. Dazu einen passenden Discounter Tarif für unter 10€ und fertig ist die Laube. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.779
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten