Bödi
Philosoph
- 6.180
Moin.
Klingt doch super, @hansichen. Vielleicht wird es ja deine neue Wahlheimat!? Wieso bist du noch gleich da?
Klingt doch super, @hansichen. Vielleicht wird es ja deine neue Wahlheimat!? Wieso bist du noch gleich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich Leben und überleben.wolder schrieb:Was studierst du denn da?
Ich bin mir recht sicher, dass man durchaus gut in einem Land studieren kann, wo die Menschen umhüllt von Kleidung aus Seide den Tee aus ihrer Porzellantasse getrunken haben, als die Damen und Herren Germanen noch in ihren Lehmhütten hausten und ihren Brei aus der Holzschüssel gelöffelt haben.wolder schrieb:Was studierst du denn da?
Dafür haben die Germanen keine Zwangsarbeiter gebraucht Jeglicher Luxus hier im Lande hat halt seinen Preis, das kennt bzw sieht man in der Form in Deutschland nicht. Und gerade beim "studieren" merkt man eher Einflüsse aus anderen ZeitenLopan schrieb:Ich bin mir recht sicher, dass man durchaus gut in einem Land studieren kann, wo die Menschen umhüllt von Kleidung aus Seide den Tee aus ihrer Porzellantasse getrunken haben, als die Damen und Herren Germanen noch in ihren Lehmhütten hausten und ihren Brei aus der Holzschüssel gelöffelt haben.