Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.

Klingt doch super, @hansichen. Vielleicht wird es ja deine neue Wahlheimat!? :winki: Wieso bist du noch gleich da?
 
我是学生。
Ich studiere hier und für einen Urlaub ist es hier schon echt schön. Hier wohnen würde ich aber wohl eher nicht wollen, dafür mag man doch zu sehr seine deutschen Standards
 
DU STUDIERST DA?????

Ist Abbrechen nicht gerade im Trend?



N'Abend ;) Warten grade auf den Start den Konzerts... Die toten Hosen sind wieder mal in Leipzig :D
 
Was studierst du denn da?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, oder Popologie und Lochkunde...
 
wolder schrieb:
Was studierst du denn da?
Ich bin mir recht sicher, dass man durchaus gut in einem Land studieren kann, wo die Menschen umhüllt von Kleidung aus Seide den Tee aus ihrer Porzellantasse getrunken haben, als die Damen und Herren Germanen noch in ihren Lehmhütten hausten und ihren Brei aus der Holzschüssel gelöffelt haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Ja, der ferne Osten hatte sehr viel Potential! Und hat das Potenzial gerade wieder [emoji6]
 
Lopan schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass man durchaus gut in einem Land studieren kann, wo die Menschen umhüllt von Kleidung aus Seide den Tee aus ihrer Porzellantasse getrunken haben, als die Damen und Herren Germanen noch in ihren Lehmhütten hausten und ihren Brei aus der Holzschüssel gelöffelt haben. ;)
Dafür haben die Germanen keine Zwangsarbeiter gebraucht ;) Jeglicher Luxus hier im Lande hat halt seinen Preis, das kennt bzw sieht man in der Form in Deutschland nicht. Und gerade beim "studieren" merkt man eher Einflüsse aus anderen Zeiten ;)
Und nein, Studienabbrecher bin ich nicht, es ist nur ein 'normales' Auslandssemester
 
Guten Morgen zusammen!
 
...zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
N'abend
 
Heute nur einwortantworten? [emoji3]
Mahlzeit [emoji4]
 
vielleicht
也許
 
bestimmt
 
Okay ...
 
Verstanden [emoji3]
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.783
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.954
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten