Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen? [emoji848] Ist doch schon Zeit fürs Abendessen [emoji14]

Na toll.
Nierenwert war nicht so toll.
Von 1.1 auf 1.5 hoch. Gar nicht gut!
Nächste Woche nochmals Blutabnehmen...

Kopf hoch wolder :blushing:

Drücke die Daumen, dass es sich wieder einrenkt.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, Radagast und eine weitere Person
Jetzt gehts zu den Monster of Liedermaching :D
Wird sicher wieder ein guter Gig

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wochenende und ich muss arbeiten ...
Aber halb so wild ... Kenne ich ja .,.
Gab Beurteilungen, bin gut davon gekommen ...
Chef fragte mich nach meinen weiteren Perspektiven... Und heute gab es ne Ausschreibung für einen Dienstabteilungsleiter ...
War das ein Zeichen?
Sollte ich mich bewerben?
Ist nur ein recht hartes Verfahren, Gespräch hier, dort, Thema X, Thema Y, mit anderen Bewerbern zusammen und so weiter ...
Puuuh, mach die Arbeit so gerne, aber als Chef?
Ist ne andere Hausnummer!!!
Bin ja eher der Typ, der untertreibt statt zu übertreiben ...
Was ist, wenn ich sang- und klanglos untergehe??m

• Danke
Reaktionen: Bödi, Lopan, Alesto007 und 3 andere
Radagast machen, nicht quatschen. ;)
Du hast mit Sicherheit genug Berufserfahrung um nicht unterzugehen. Und wenn Du es möchtest.... dann los. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007 und Radagast
Yay, hab die halbe Nacht nicht geschlafen und jetzt liege ich mit Fieber im Bett. Guter Start in die Woche, wenn man eigentlich Freitags in den Urlaub möchte

Gute Besserung @hansichen

Guten morgen :)

@Radagast
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
@Hansi war das grad kein Urlaub? ^^ gute Besserung!

@Rada kalte Füße sind da sicher normal, aber wenn man die Chance zum Aufsteigen hat, ist das ja auch gut. Andere haben es ja schon geschafft, du bestimmt auch!

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Tach zusammen.

Melde mich auch mal wieder. Viel los bei uns. Die Kleine schläft irgendwie kacke in letzter Zeit und da meine Frau ja schon alle 2-3 Stunden stillen muss heißt das jetzt für mich öfter mal, dass meine Nach so um 04:30 Uhr zu Ende ist und ich mit Baby auf dem Arm gefühlte 23 km durch's Wohnzimmer tapere - im Halbschlaf. :rolleyes2: So auch letzte Nacht. Aber ist ja nur 'ne Phase... :)

@Radagast: Ich finde auch, dass du es wagen solltest und dass du genug Berufserfahrung mitbringst. Und selbst Chefs haben immer jemanden, an den sie sich wenden können bei schweren Entscheidungen - zur Not die weitere Belegschaft. :laugh:

@hansichen: Gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: hansichen, Sissi Sachsen und Radagast
Moooin [emoji16]
Hansi, gute Besserung [emoji106][emoji106]
Ja, ich werde es wagen, 26 Dienstjahre sind genug, blöd bin ich nicht und weiterkommen schadet nicht [emoji6]
Habe genug Chefs bei mir und zu allen einen guten Draht, man schätzt meine Meinung, weil ich nicht zu allem ja und Amen sage, sondern meine ehrliche Meinung!
Ich hab ja noch bis 11.12. Zeit mich zu bewerben und dann geht es im Januar los mit den Auswahlgesprächen und Tests, auch genug Zeit für Vorbereitung ...[emoji39]

• Danke
Reaktionen: Bödi, Lopan, hansichen und 2 andere
Viel Erfolg! ;)

@Bödi mein Beileid, um so eine Uhrzeit bin ich im Totschlaf, ich glaube ich sollte besser keine Kinder kriegen. Die kriegen sonst nen Aufmerksamkeitsdefizit [emoji848] Respekt!

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Viel Erfolg @Radagast, du bist glaube ich sehr bodenständig und nah an der Belegschaft, als Chef kann das auf jeden Fall gut ankommen :)
Alesto007 schrieb:
@Hansi war das grad kein Urlaub? ^^ gute Besserung!

@Rada kalte Füße sind da sicher normal, aber wenn man die Chance zum Aufsteigen hat, ist das ja auch gut. Andere haben es ja schon geschafft, du bestimmt auch!
Doch ich war gerade erst im Urlaub, aber man kann sich sowas auch gerne öfters gönnen, insbesondere in einem fremden Land

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Radagast
Guten morgen, Tach und
@hansichen = Nabend :)

• Danke
Reaktionen: hansichen und wolder
N'abend, gerade beim Arzt gewesen, sein Tipp: ich soll mehr heißes Wasser trinken. Welcome to China :D

Es wird oft verkannt, dass das chinesische Wasser über grosse Heilkräfte verfügt :)

In dem Sinne Cheers :D

(Weiterhin gute Besserung)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Tach.
Und du hast den Arzt verstanden?!
Die Chinesische Medizin ist doch der Hammer oder nicht?
Hast du nicht irgendwelche Nadeln im Körper gehabt oder sollst 100-jährige Eier essen oder Hühnersuppe mit Ingwer?
(Das Huhn kannst du ja auf der Straße fangen.... Ansonsten hängen sie ja auf den Märkten einfach so rum, Kühlung, was ist das?!)

Wünsche dir trotzdem gute Besserung!

Ich war heute morgen auch beim Arzt. Blut abnehmen.....
Hoffentlich ist der Krea jetzt besser....
Aber vielleicht hilft auch da mehr heißes Wasser. :eek:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Tach zusammen.

Vielleicht sollte ich auch mehr heißes Wasser trinken...

wolder schrieb:
... oder Hühnersuppe mit Ingwer?...
Mit Ginseng ein Gedicht und sehr gesund. Essen wir Koreaner immer gern :)

Ich würde hier hansichen empfehlen einen anderen Arzt zu konsultieren oder einen versierten Apotheker aufzusuchen. Die mischen auch gern mal etwas zusammen aus der Schatzkiste von Mutter Natur.