Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Radagast
Verständlich :crying::blink::razz:

Glaub ich ... Erinnerte mich an World War Z ... Nur dass nach Deinen Video World War Z FSK 0 erhält [emoji3][emoji3]

• Danke
Reaktionen: Bödi und [zoki]
Da wäre ich nicht so sicher. Diese blutrünstigen Monster können sich echt gut tarnen!
Zoki, ich bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast zu entkommen!

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und [zoki]
ein Mal dass Schloss und der Neptunbrunnen...
20171026_151111-01.jpeg
ca0605d464873c965ab2aaa5536c7b32.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007 und wolder
Respekt.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen dass mit einem Schraubenzieher zu machen...

[emoji3][emoji3][emoji3] coole Sache, Alesto [emoji106][emoji106]
Ich mache das ohne Druckluft [emoji849][emoji3][emoji106]
Nur mit der Kraft meiner Gedanken ... Da haut alles ab [emoji14]

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007 und Lopan
Das Wochenend-Hupferl :

Zwei pensionierte Jäger gehen noch einmal auf die Jagd. Sie kommen an einem kleinen Loch vorbei. Sagt der eine: „Du, da ist bestimmt ein Hase drin, aber wir warten nicht bis der rauskommt. Du legst dich davor und bellst und ich stehe mit dem Gewehr hinter dir, mal sehen was passiert.“ „Ok,“ sagt der andere „mach ich.“ Er legt sich vor das Loch und bellt, und prompt kommt ein Hase aus dem Loch, der andere schießt und schon haben Sie einen Hasen erlegt. „Super!“ sagt der eine. „Das klappt ja prima!“ Sie gehen weiter und kommen an ein etwas größeres Loch. Da machen sie dasselbe: Der eine legt sich davor und bellt, da kommt ein Fuchs raus, der andere schießt wieder. „Mensch das ist ja super!“ Sie gehen weiter vor ein noch größeres Loch, da kommt ein Bär raus. Peng! Auch erlegt. Die beiden sind begeistert. Dann kommen Sie vor ein riesiges Loch. Meint der eine zum anderen: „Hm, da legen wir uns am besten zusammen davor und bellen, sonst hört uns das Tier nicht.“ Gesagt getan. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Aus unerklärlichen Gründen sind zwei Jäger vom Zug überfahren worden.

• Danke
Reaktionen: wolder, Alesto007, hansichen und 2 andere
Moin moin

Ruhe, geh schlafen!

Nö [emoji14]

[emoji3][emoji3] na Alesto, Morgenmuffel? [emoji12]

• Danke
Reaktionen: wolder
Mahlzeit.
Vielleicht schaffe ich es ja noch ein Mittagsschlaf zu halten bevor mein GaLa-Bauer kommt.
Die sind mit der Straße vor meinem Haus dran. Fast alles passt, nur ganz links ist unsere Auffahrt Mal eben 5 cm zu tief.....
Runter geht immer, hoch ist etwas schwieriger...

Mahlzeit [emoji16]
Was ne Nacht schon wieder... Und jetzt gehts gleich weiter zum Gig, ich hoffe mal der Bikerclub ist halbwegs anständig [emoji28]

@wolder dann wird eben Asphalt drüber geschmiert, so wie bei den meisten Pflasterstraßen hier [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Tachchen

Guten Tag

GUTE NACHT [emoji3][emoji106]

• Danke
Dem gute Nacht schließe ich mich mal an

• Danke
Gute Nacht.

Tachchen