Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Duftlampen Party??? :confused2: im Ernst?

Mein Beileid wolder, das hört sich echt nicht doll an

Oo ... Und wolder, stinkt es noch im Haus? [emoji849][emoji3]

Moin.
So langsam geht der "Duft" raus.
Ja, Bödi, ne "Duftlampen-Party". Wie Tupperparty nur mit Duftlampen von Finden Sie den besten Duftwachs & Elektrische Duftlampen. Produkte fürs Zuhause | Scentsy kaufen

Das ist echt unglaublich. Die haben dann ne Lampe mit einer 40W Glühbirne drin. Ich hab Mal gefragt wie lange es noch Ersatzbirnen gibt. (EU weites Glühbirnen-Verbot...)
Ich Versuch überall Energie zu sparen und Led's einzusetzen und die hauen sich was mit einer elektrischen Heizplatte rein.
VoV - völlig ohne Verstand

• Danke
Reaktionen: Radagast, Lopan, [zoki] und 2 andere
Gumo

Klingt ja pervers wolder. Hättest ja mal den Grill anhauen können zum kontern. Und dann mit Bier ablöschen - DAS ist Duft! [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast, [zoki] und eine weitere Person
Eine "dufte" Idee. :smile:

Sofortmassnahmen: Taschengeldkürzung & Wellness-Kaffeefahrt zu den Brüdern mit den langen Bärten. Vorher noch eine LV auf die geliebte Ehefrau abschließen.

Moin...

• Danke
Reaktionen: wolder und Radagast
Moin, Erster [emoji3]

Tachchen

• Danke
Reaktionen: Radagast
Gumo. Auf ins verlängerte WE
Wobei ich sagen muss, es ist schon unfair, dass die Wessis jetzt den Reformationstag UND den 1.11. haben [emoji848]

Moin.
Wieso unfair?
Ist das bei den Ossis anders?

• Danke
Hier gibts den 1.11. nicht. Genauso wie es ja den Reformationstag bei euch eigentlich nicht gibt, nur dieses Jahr mal.
Und unsere höher gestellten Kollegen aus Königswinter bekommen dann sogar noch den Brückentag geschenkt, wo wir Urlaub nehmen müssen, ich komm mir schon ein bissl verarscht vor [emoji28]

• Danke
Reaktionen: wolder
Werden wir nicht immer verarscht?!
Gewöhn dich dran. Irgendwann stumpfst du ab und es geht dir am Arsch vorbei wenn dich jemand verarschen will.

Wusste ich gar nicht, dass ihr den 1.11. nicht habt. Ist ja Ländersache. Ich glaub Bayern hat die meisten Feiertage. Die haben sogar am 6.1. frei!
Seh zu, dass du zu den höher gestellten Kollegen kommst!

Wir hatten gestern Staatsfeiertag und haben den 01.11 auch frei.... Somit habe ich auch diese Runde gewonnen ^_^

• Danke
Reaktionen: wolder
Augsburg hat die meisten Feiertage, dann kommt Bayern und dann der Rest. Der 6.1. ist aber schon ein schöner Feiertag, davor steht in Bayern das meiste Leben still

Moin...

Und manche haben immer frei ;):confused2::razz:

Den 1.11. haben sich nicht alle Wessis, oder?
Ich hab auch verlängertes Wochenende, darf statt 24,5 nun 25,5 Stunden arbeiten [emoji25][emoji3][emoji106]

• Danke
Reaktionen: [zoki], Lopan und hansichen
Der Dienst an der Bevölkerung ist doch sicherlich derart befriedigend, dass die besagte Stunde Ehrenarbeit mit grosser Freude gern geleistet wird Radagast. :)

Lopan blickt auf die Uhr und sagt Mahlzeit...

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Gestern im Schlosspark Schönbrunn haben wir gegen blutrünstige Bestien gekämpft...

Anhänge

• InShot_20171027_133110856.mp4
    6,3 MB · Aufrufe: 74
  • InShot_20171027_134155686.mp4
    7,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007, wolder und 2 andere
@Lopan: hab lange überlegt, ob ich Dir ein danke gebe [emoji3][emoji3][emoji3]
Aber so was von unbe..., ääääh, befriedigend [emoji849][emoji3]

@Zoki: ich wusste, dass Du mutig bist, aber sooo todesmutig? RESPEKT!!! [emoji6][emoji106]

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Lopan
pfff.... keine Ahnung, wie wir da lebend rausgekommen sind....

• Danke