Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser als piefke und kibara zugleich :p

Aber am allerallerbesten ist Sucuk :thumbup::D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und droidjam
Aaah ein Gourmet!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Jepp. Früher in meiner Heimatstadt Wilhelmshaven hatten wir einen türkischen Imbiss, der einen Döner mit Sucuk anbot.
Erst war ich skeptisch, aber nach dem ersten Biss:

Wooow :thumbup::D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Bödi
Sucuk mit eierspeise heißt bei uns Frühstück der Champions, man hat vielleicht eine Knoblauchfahne aber genug Energie bis Mittag. Kennst du auch pastirma? Ist eine Art von Schinken umhüllt mit Gewürzpaste, kann auch roh gegessen werden, musst aber aufpassen, wennst schwitzt, hast den Geruch der Paste im Schweiß. Mitunter auch der Grund warum Türken 'stinken' :p

Nein, noch nie probiert, aber beim nächsten Einkauf werde ich das mal testen ;)

wolder schrieb:
150mb ist schon recht wenig. Ich würde eventuell damit hinkommen, aber meistens nicht.

Ich bin noch kein einziges mal hingekommen aber an gedrosseltes Internet gewöhnt man sich :) Und da ich im Moment einmal im Quartal auf ein größeres Konzert gebe stecke ich mein Geld lieber darein :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Da setzt Du die Prioritäten für Dich genau richtig ;)

Mensch, heute ist ja mal richtig was los hier :thumbup:

Wobei manche Leute ihre Prioritäten überdenken sollten (oder vielleicht auch ihr ganzes ich :lol:) Mein Kumpel heult nur rum, dass er auch gerne mitgehen würde, zahlt aber pro Monat mindestens 30€ mehr als ich fürs Handy ^^ Wenn er das Geld sinnvoller anlegen würde müsste ich mir auch weniger anhören müssen :o

Haha, ja, jedem das Seine...
Ich gehe nie zu Konzerten, gebe aber 30€ aus fürs Handy und kaufe mir gerne öfter mal ein neues Handy.
Wie das Mate 7... Ist bestellt... Dauert aber noch :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
und nach dem Mate? :D

Nach dem Mate? Note 5 :D Nexus 6.2, Mate 8, Daimler Benz SP1...
Mal sehen...

Bvt schrieb:
Aber am allerallerbesten ist Sucuk :thumbup::D:thumbup:

Musst mal folgendes probieren:

Kauf diese Sucuk und diesen Ketchup.
Dann die Sucuk in Wasser kochen, ca 10 Min. danach in Scheiben schneiden wie ne Currywurst,dann den zimmerwarmen Ketchup rauf gutes Currypulver rauf und mit warmen Pide (Fladenbrot) essen.
Schmeckt hammer lecker dazu Schafskäse und Oliven:love::love::love:

• Danke
Reaktionen: droidjam und Radagast
Gibts das auch vegetarisch? :o
Bvt schrieb:
Haha, ja, jedem das Seine...
Ich gehe nie zu Konzerten, gebe aber 30€ aus fürs Handy und kaufe mir gerne öfter mal ein neues Handy.
Wie das Mate 7... Ist bestellt... Dauert aber noch :rolleyes:
Schon klar, dagegen möchte ich ja auch nichts sagen :) Ich kaufe ja eigentlich auch schon recht häufig neue Geräte ;) Aber ich finde es nervig, wenn Leute mich damit nerven, dass sie kein Geld haben aber dann so teure Handyverträge ;)

Wow, unsere Arminia hat gerade die Hertha im Elfmeterschießen geplättet. Wer hätte das gedacht?

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und droidjam
Wir haben einen 2. Gourmet.
@Hansinchen sucuk wirds wohl nie vegetarisch geben aber wir haben sehr viele gute vegetarische Speisen.
Für sehr mutige haben wir kuttelnsuppe/işkembe und gedärme(?)sandwich/kokoreç. Nach einer durchzechten Nacht sind beide der Renner.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und hansichen
Kase-fleischwürfel pide hatte ich grad heute. Super Artikel hansinchen.
İn Wien kann ich den Kent i m 16. oder im 10. empfehlen, da.gibts auch Killerportionen.

• Danke
Reaktionen: hansichen
GuMo

Tach :)