Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gumo

Na das klingt doch nach was, Rada [emoji106] hoffentlich läufts weiter gut!

Ich werd langsam ungeduldig, das Essential Phone kommt schon ewig nich auch den europäischen Markt [emoji24] ich hab schon überlegt es in Amerika zu kaufen, aber keine Ahnung ob das dann 100% kompatibel gewesen wäre. Das Ladegerät definitiv nich.
Aber jetzt ist das auch noch das Mate 10 pro, das aber vermutlich zu teuer wird [emoji29]
Iwie grad ne ganz blöde Zeit um ein Smartphone zu kaufen... Warten oder das gefühl haben etwas zu kaufen, das schon jetzt "von gestern" ist

• Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Radagast schrieb:
Moooin ... Ja ich leb noch ich leb noch ich leb noch [emoji16]
Ist ganz anders gelaufen als erwartet, es war nett und recht harmonisch....
....keiner verletzt [emoji16] [emoji16] [emoji106]

oohhh, wie langweilig....
aber es freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist...

GuMo @ all

• Danke
Deine Antwort war irgendwie vorhersehbar, zoki [emoji14] [emoji16] [emoji106]
Moin Moooin ...

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Lopan
Ein verspäteter Mittagsgruss...

Einfach zuviele Termine und Stau :blink::cool2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mittag? Ich wünsche euch einen schönen Abend [emoji14]

• Danke
Erster :D

• Danke
Happy Friday, the 13th
oQ2I9.gif

# Vater des Jahres

• Danke
Reaktionen: hansichen, Lopan, Radagast und eine weitere Person
[emoji16] [emoji16] [emoji16]
Ach ja, heute Freitag der 13. ... Da werde ich mal Lotto spielen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen und Lopan
Mahlzeit.

Ich habe gestern 1 Tag zu spät den Handyvertrag meiner Frau gekündigt! :rolleyes2: Jetzt hängt sie wahrscheinlich noch bis Januar 2019 drin, weil die Halsabschneider von Mobilcom-Debitel nicht mit sich reden lassen. :cursing:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Lopan
Das ist natürlich Pech. Aber jeder Vertragspartner verhält sich da gleich (unkulant) Bödi. :oops:

Ich habe mir den Spass erlaubt unseren (DSL) Provider so zu nerven, dass wir als Bestandskunden den selben Bonus des Neukunden erhalten. War aber auch ein hartes Pokerspiel :bored::razz:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Ja das ist schon ätzend, daher am besten immer direkt kündigen oder eine rechtzeitige Erinnerung einrichten. Ich habe vor kurzem aber eine Zeitung erst 2 Wochen zu spät gekündigt, da waren sie aber zum Glück kulant.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Bödi
Mal sehen, wie sie reagieren. 1 Tag ist echt ärgerlich, aber im Vertrag steht es halt schwarz auf weiß. Allerdings hatte ich eh geplant, meine Frau über einen Reseller wieder an Mobilcom Debitel zu vermitteln. Evtl kann man da ja was drehen. Ich fürchte nur, dass sie das über einen Reseller nicht machen werden.

• Danke
Reaktionen: Lopan
hansichen schrieb:
Ja das ist schon ätzend, daher am besten immer direkt kündigen ...
Das war die Voraussetzung. Ohne die von uns ausgesprochene Kündigung hätte sich da eh nichts bewegt.

Eine Kündigung ist aber problematisch, da bei einem tatsächlichen Providerwechsel der Übergang von einem (laufenden) ungekündigten Vertrag vonstatten gehen soll. Alles andere gibt bekanntermassen stets Katastrophen. :blink::rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Lopan schrieb:
Ich habe mir den Spass erlaubt unseren (DSL) Provider so zu nerven, dass wir als Bestandskunden den selben Bonus des Neukunden erhalten. War aber auch ein hartes Pokerspiel :bored::razz:
Ist schon traurig, als Bestandskunde nerven zu müssen .... Sollte als Bestandskunde ja selbstverständlich sein, ist es aber nicht.
Ruft auch mal Eure Versicherung an, was sich so getan hat, da kann man auch einige Euros sparen. Die arbeiten nämlich genau so, Neukunden bekommen den günstigsten Tarif, Bestandskunden nicht!
Sauerei, ist aber so!

• Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Also als ich vor vertragsende meinen 1&1 Tarif gekündigt habe, wurdebich direkt angerufen und hab gesagt, dass ich das aktuelle angebot für Neukunden haben möchte und 2 Tage später wurde das schon umgestellt

• Danke
Durch die Neuverhandlung und weitere Bindung über 24 Monate spare ich nun 20 € pro Monat sprich = Gesamt 480 €. Versucht wurde mit Rabatten auf 6 Monate oder Preisnachlass für Hardware (Router) zu werben. Im Wertverhältnis jedoch unter dem Strich nur Peanuts.

Die Provider spekulieren wohl darauf : wer nicht begehrt, der soll zahlen. Ich kann da Radagast nur zusprechen.

Das hiermit die immer zunehmend ältere Bevölkerung übers Ohr gehauen wird ist dem Provider schei***gal ^^

@Alesto007
Da spricht das 1&1 Forum aber eine andere Sprache. Dort beschweren sich zunehmend Kunden (schon seit längerer Zeit).

@Radagast
Ruft auch mal Eure Versicherung an, was sich so getan hat, da kann man auch einige Euros sparen.
Prinzipiell korrekt, aber Vorsicht denn so manche Versicherer ändern da gern mal die Vertragsbedingungen zu Ungunsten des Versicherten ab (steht natürlich alles im Kleingedruckten).
Wenn dann der Leistungsfall eintritt, wird auf die AGB zum Zeitpunkt des geänderten Vertrages verwiesen und der Versicherte macht ne lange Nase.

Mann baut schlimmen Unfall...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Dann hatte ich offensichtlich Glück [emoji28] oder beziehen sich die Forenbeiträge auf DSL-Tarife?

Moin. Nudeln mit Kartoffeln sind schon ein geiles Katerfrühstück :D

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Bödi, wolder und eine weitere Person
In welcher Zeit lebst denn du, eyyy!!?? Gute Nacht... Ich geh jetzt penn, aber vorher mach ich mir nochn Toast mit Frischkäse...

6 Stunden vor eurer Zeit ;) Gut Nacht