Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rotznase, aber Fieber kann auch von der Niere kommen. Problem ist immer, wenn er nicht mehr trinkt oder Medis nicht nehmen kann. Dann heißt es stationär. Wir sollen uns erstmal mit Novalgin über Wasser halten und wenn es in 2-3 Tagen besser ist, dann sollen wir vorbei kommen.

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Ich wünsche deinem Sohn baldige Besserung....
[doublepost=1507015689,1507015562][/doublepost]
wolder schrieb:
.....Zusätzlich haben wir ne Hammelhorde Frauen heute morgen bei uns zum Frühstücken...

und warum wurden Radagast und ich, nicht eingeladen?

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder und Radagast
So viel Kaffee hab ich nicht zu Hause...
[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und Bödi
Tach.

Auch von mir gute Besserung an den Junior, @wolder. Ich bin auch total erkältet. Hoffentlich liegt es bei ihm auch nur daran.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gute Besserung Bödi...

• Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Ach Mensch wolder, ihr Armen ... Seid ganz schön gebeutelt ... Gute Besserung! Auch Dir, Bödi [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Danke.
Der Tag war ganz gut. Kein Fieber mehr. Jetzt warten wir die Nacht noch ab, aber ich denke, das war's!
Unglaublich.

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, [zoki] und eine weitere Person
Gute Besserung @Bödi & @Sohn von wolder.

Die Sendung von heimaltlichen Immunstimulantien ist derzeit im Flieger auf dem Weg ... :thumbup:

Dann kann uns die (mögliche) Erkältung mal. :flapper:

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Mich hat es auch schon wieder erwischt, erkältet eine Nacht im Zug ist kein Spaß gewesen. Hoffentlich geht es bis zum langen Trip am Wochenende wieder besser

wird schon werden, wo geht´s hin? Nordkorea soll ja immer eine Reise wert sein °_°

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit.

Guckt heute jemand den Google Event?

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
Was wird da vorgestellt?

Die neuen Cornflakes von Google. :rolleyes2: Natürlich die BRANDNEUEN PIXEL SMARTPHONES!!!

Das sind die Geräte, die immer ganz viel gehyped werden und die jeder unbedingt kaufen will, bis dann letztendlich der Preis bekannt gegeben wird. :lol: Also in etwa so wie bei Apple, nur dass es mehr Leute gibt, die realistisch einschätzen können, dass 1000€ für ein Smartphone einfach zu viel ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder, [zoki] und Radagast
[emoji16] [emoji16] [emoji16] verstehe ... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Die meisten verschulden sich derzeit für ihre Smartphone schon genug. :blink:

Aber solange der letzte € noch nicht gepfändet ist ...

... kann man ja das neue "Superduper" Gerät ja noch beim Provider ordern. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich kann mich für solche Sachen echt gar nicht mehr hypen, ist doch nur ein "dummes" Handy... Geld kann man auch anders versenken, zum Beispiel durch Reisen.
[zoki] schrieb:
wird schon werden, wo geht´s hin? Nordkorea soll ja immer eine Reise wert sein °_°
Nur zurück zur Uni, also langweilig [emoji14] So schrecklich wie dies Hostel ist freue ich mich aber schon wieder auf daheim. Das Hostel ansich ist dreckig, die Bettwäsche sieht nicht mehr so frisch aus, die Toilettentüren lassen sich nicht absperren, die Heizung funktioniert nicht (bei 0-5° nachts), meine Erkältung liebt auf jeden Fall schon dieses hostel... Das es nicht so super sauber ist wusste ich ja durch die Bewertungen, bei 2 Nächten und einem relativ günstigen Preis und passabler Lage passt es dann schon. Einen dünnen Schlafsack habe ich zb auch dabei, die Temperaturen gehen aber wirklich gar nicht, das ist schon eine Frechheit, da wird es eine richtig schlechte Bewertung geben...

• Danke
Reaktionen: wolder, Bödi, [zoki] und eine weitere Person
Lopan schrieb:
Die meisten verschulden sich derzeit für ihre Smartphone schon genug. :blink:
Ja, mich wundert es auch immer, wie die Kids (und in meinem Alter zähle ich jetzt mal die bis 25jährigen dazu) heute immer das Geld auftreiben, um das nagelneueste iPhone samt Vertrag zu haben. :rolleyes2: Ich kann mich auch immer wieder für neue Technik begeistern, aber man darf halt auch nicht über seinen Verhältnissen leben.

hansichen schrieb:
Ich kann mich für solche Sachen echt gar nicht mehr hypen, ist doch nur ein "dummes" Handy... Geld kann man auch anders versenken, zum Beispiel durch Reisen.
Mark-Twain-Travel-Quote.png

Reisen fehlen mir irgendwie auch noch. Habe ich bisher zu wenig gemacht. Jetzt muss ich warten bis die Kinder groß sind. :D

• Danke
Reaktionen: hansichen, wolder, [zoki] und eine weitere Person
@hansichen
Ist doch mal ein gutes Training zum abhärten :D

Gute Besserung & Heimreise

Unser Paket liegt (natürlich) beim Zoll zur "Erklärung" und Abholung :bored::biggrin:

Macht nichts, gibt schlimmeres ...