Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die zu Ehren wollte ich einen schwarzen Kürbis holen und einen Todesstern basteln, aber Tochter hat Veto eingelegt :D

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, wolder und 2 andere
Dann gibt es jetzt wohl eine Woche Fernsehverbot für die kleine :flapper:

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007 und droidjam
morgen ^^

Meine Schwalbe läuft wieder :) da hab ich virhin gleich mal ein neues Kennzeichen dran geklatscht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

ach ja... und ich hab verpennt, dass heute mein Base-Vertrag auslief ^^ auf einmal hatte ich kein internet mehr

Gleich Feierabend .... :thumbsup:
Alesto ... ich hoffe, eine neues, ZUGELASSENES Kennzeichen? :lol:

So so, Vertragsverlängerung verpennt ... das passiert mir nie, da ich immer rechtzeitig kündige, um die Verträge dann noch günstiger zu bekommen.
Mal sehen, ob ich nächstes jahr weiter bei O² bleibe ;)

Moin.
Viel günstiger bekommst du die Verträge auch nicht bei Vertragsverlängerung. 6 Monate 5€ runter auf die Grundgebühr oder so nen mist.
Ich kündige und geh nach Lidl und wenn ich dann mal wieder ein neues Handy brauche, mach ich einen neuen Vertrag wo ich das Handy günstig bzw.b kostenlos dabei bekomme.

Moin, Leute.

ich hab die verlängerung nicht verpennt, eher dass ich ja nen neuen Anbieter brauch und die Nummer mitnehmen will :D

Moin zusammen...

ach ja, Morgen

Gut, dass ihr das Thema angesprochen habt. Ich muss unbedingt den Vertrag meiner Frau kündigen. Die ist bei den Magentas und zahlt monatlich 35€ für gar nicht mal sooo viel Leistung. Da gibt es ja deutlich günstigere und bessere Angebote - auch im D1 Netz.

Tja, wir können schon froh sein, uns zu haben :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin :)
Also ich habe ja nen 3,99€ Vertrag :D Nur Internet (150mb) und das reicht mir, ich gebe mein Geld lieber für Musik aus :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
150mb ist schon recht wenig. Ich würde eventuell damit hinkommen, aber meistens nicht.
Ich hab bei O2 den 10€-Vertrag und hab das MotoG umsonst dabei bekommen.
Natürlich nicht über O2!
Meine Frau werde ich demnächst nach Lidl schicken, für 8€ 400 Einheiten (Telefon,SMS) und 300mb Internet.
Damit müsste sie gut klar kommen. Braucht sie ein neues Handy, gibts wieder einen Vertrag mit kostenloses Handy dazu.
Ich selber bin noch etwas gefangen, werde das aber genauso machen.

• Danke
Reaktionen: hansichen
ich hab bin jetzt zu congstar... D-Netz (das wichtigste) und 1 GB ^^ reicht... sowas wie Freiminuten lohnen sich nicht, bei 9 cent/min/sms wenn ich frei minuten kaufe, dann ist das durchschnittlich auch nur ne vergünstigung auf 6 cent/min/sms
am Ende verbrauch ich die Minuten dann nicht mal und hab nur mehr geld ausgegeben ^^

Ich überlege auch, meine Frau zu Congstar zu schicken. Allerdings braucht sie auch ein neues Handy und da überlege ich auch, ob ich ihr das Moto G 2nd Generation aufschwatze. ;) Müsste für sie locker reichen.

Ich selber bin seit einigen Monaten bei 1und1 und bin da auch sehr zufrieden. Habe 1GB Daten und 200 kostenlose Einheiten (Minuten in Festnetz und Mobilnetz oder SMS) für 10€ im Monat. Und alles im D2 Netz. Finde ich nach wie vor fair. Der einzige Haken war, dass ich mich auf 2 Jahre binden musste.

ich hacke mich immer bei euch rein und tel. u. surfe als ob es kein morgen mehr gibt..... Bei dieser Gelegenheit zweige ich auch immer etwas Akku ab...

Aha, daher hält mein Akku immer nur 8 Tage ... tztztztzz :thumbup:

Frech frech von Dir, Du Wiener W.... Schlingel :lol:

@Bvt Wiener was? Nix gegen Wiener sagen sonst hole ich meine Brüder von Park! Auch wama net in wean born san, mia olle hama weanblut. Bussi

• Danke
Reaktionen: Radagast
pöser Pupe!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

ein guter Freund von mir ist gerade in Wie, der ist zusammen mit Clueso auf Tour :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi und droidjam
Würstchen... :p