Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[zoki] schrieb:
so Kinder, jetzt ist Schluss mit lustig, wer holt sich das iPhone X i. d. 128 GB Version?
Für den Preis bekomme ich ja 4 Handys!
Nee, lass mal. Apple zieht bei mir nicht so.

• Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]
Ja das Essen ist schon echt gut, unsere Mensen können da nicht mithalten. Und das darunter ist ein Holzbrett, da die schwarze Pfanne kochend warm ist.

Ah, jetzt ja. War auf meinem N4 nicht so gut zu erkennen.

Ich finde das iPhone X schon ziemlich geil ehrlich gesagt. Aber der Preis ist einfach absolut lächerlich! Traurigerweise wird es wahrscheinlich trotzdem ein Verkaufsschlager.

• Danke
Reaktionen: wolder, Radagast und [zoki]
Das MI mix 2 ist schon geil, aber natürlich schon teuer

• Danke
Reaktionen: Radagast
Voll ärgerlich: ich bin Ende Mai von Unitymedia zur Telekom gewechselt. Den Anbieterwechsel habe ich über Verivox gemacht und die Telekom hat dann für mich bei Unitymedia gekündigt. Leider haben die den digitalen Kabelanschluss nicht gekündigt und haben mir das scheinbar auch in irgendeinem Schreiben mitgeteilt (so à la "Sollten Sie noch weitere Verträge bei Unitymedia laufen haben so kündigen Sie diese bitte selber, wir übernehmen nur die Kündigung von Telefonie und Internet..."). Unitymedia zieht mir deshalb nach wie vor monatlich 21,- € aus der Tasche für einen Anschluss, den ich gar nicht mehr nutze. :rolleyes2:

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch um eine Sonderkündigung auf Kulanz zu betteln, oder?

Jup, das siehst du richtig. Oder du musst offiziell umziehen, wo es kein Kabel gibt, dann müsstest du immer ein Sonderkündigungsrecht haben

• Danke
Reaktionen: Bödi
...sieht ganz so aus, ich fürchte aber, dass die Forderungen bestehen bleiben, genutzt oder nicht ist egal.
Es war aber auch sehr nett v. d. Telekom, nicht alles zu kündigen... wäre eigentlich kein Mehraufwand für sie gewesen... Ich mache so etwas immer selber, dann ist es wenigstens richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Hm, Kacke. Na mal sehen...

Habe heute auch einen interessanten Plausch mit unserem Provider geführt. :)

Sprach- und Hilflosigkeit auf der Seite des durchaus freundlichen Sachbearbeiters. Jetzt erst einmal die weiteren Angebote abwarten. Das DSL-Karussell dreht sich.

So, noch eine Runde zur Geisterstunde. :razz:

GuMo *erster* ?

Scheint so [emoji16]
Ich bin eben erst aufgestanden [emoji6]

Und ich könnte fast schon wieder ins Bett gehen :D

Ich sage nur Teatime :D

n‘Abend zusammen.

Das sieht doch mal spaßig aus:

• Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]
Morgen, erster :)

Boar, bist früh dran, Hansi ... Oder spät?
Ich habe gerade angefangen zu arbeiten [emoji15]

Früh, hier ist es schon 1 Uhr Mittag :D

Ich denke @hansichen hat den Vorteil der asiatischen Zeitzone erkannt und genutzt, um hier zu punkten. ;)

Heute zitiere ich mal: Guuuuude!

Denn, Freunde, heute jährt sich mal wieder der Todestag von Uwe alias @pultuke. Ich will damit natürlich niemandem die Stimmung vermiesen, aber ich finde es immer irgendwie "nett", wenn man 'ne Minute dran denkt. R.I.P - Pultuke...

• Danke
Reaktionen: bandit1976, schorsch36, Radagast und 3 andere
Die Zeit fliegt wirklich :( Und wir sitzen noch immer hier mit unseren Backblechen

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder