Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen.

Sonne - schön wär's. Egal, ob mit oder ohne Biss. Hier ist alles grau und nass. :rolleyes2:

Wenn du auf 5 mal duschen am Tag stehst :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
hansichen schrieb:
Wenn du auf 5 mal duschen am Tag stehst :D
...kann ich hier einfach mit 'ner Flasche Duschgel vor die Tür gehen. :D

• Danke
Dann sparst du immerhin Geld ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Weil ich Wasser spare, ja... Allerdings kosten Arztbesuche wegen Erkältung ja auch irgendwie immer Geld... :lol:

Du musst doch auch was haben von den Krankenkassenbeiträgen [emoji14]

Da ist mir der kühle Regen lieber, als so schwüles heißes Wetter [emoji102] [emoji88] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Die Subtropen wären dann eher nichts für dich :D Das Wetter ist hier aber teils schon etwas hart für uns Deutsche. Dabei ist es ja schon September und das Schlimmste ist schon herum...

• Danke
Reaktionen: Lopan und Radagast
Wir haben nicht umsonst Air Conditioner im Schrankformat in (fast) jeder Wohnung stehen hansichen :)

Nabend...

Zuletzt bearbeitet:
AC gibt es hier auch, für die müssen wir aber zahlen. Aber wenn man draußen ist oder aus dem fünften Stock nach unten geht ist halt auch alles zu spät :D

Hast du dich denn inzwischen an das Essen gewöhnt bzw. bereits eine Lieblingsspeise ?

Mit dem scharfen Essen habe ich noch so meine Probleme, darauf habe ich gar keinen Appetit mehr. Genauso hängen mir die ganzen Suppen aus dem Halse raus. Von daher ist Fleisch mit Fleisch und Reis im Moment mein Lieblingsessen in der Mensa, das ganze ist süß zubereitet.
1778b677f9c9f8e21c6003d2854641b9.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Lopan, Bödi und eine weitere Person
Sieht leeecker aus [emoji7]
So, Schicht geschafft, Bett [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ist der Untersetzer verrostet?
Oder muss das so?

Hansi, nicht wie ich nur ans Essen denken, auch an uns, sprich Abfrage, wer welches China-Phone möchte [emoji16] [emoji16]
Jetzt aber gute Nacht [emoji16]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
hansichen, sieht ja gar nicht mal so lecker aus ^_^
Rada, du meinst wohl, Schicht geschafft, Bier, Bier, Bier.... Bett

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
[zoki] schrieb:
Bödi, sieht ja gar nicht mal so lecker aus ^_^
Du meintest da wohl eher @hansichen. :winki:

Moin zusammen.

Ich finde es sieht sehr lecker aus. Da kriegt man ja direkt Appetit. Scharfes Essen wäre allerdings auch nicht so mein Fall. Mir reicht es schon, wenn "pikant" dran steht. :biggrin:

Seit ein paar Tagen habe ich Android 8.0.0 Oreo auf dem N6 (inoffiziell natürlich via Custom Rom, denn das N6 wurde nur bis 7.1 unterstützt). Läuft total super und die Akkulaufzeit hat sich scheinbar extrem verbessert. Da verstehe ich immer nicht, wieso das nicht offiziell unterstützt wird. Die Hardware schafft es locker. Aber das hat dann wohl eher wirtschaftliche Gründe. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
Sehr gut aufgepasst, Danke, bekommst ein Mitarbeitssternchen ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi
so Kinder, jetzt ist Schluss mit lustig, wer holt sich das iPhone X i. d. 128 GB Version?

Ich erwerbe prinzipiell keine Apple Geräte.

@hansichen
An die Schärfe wirst du dich noch gewöhnen. Was du da auf dem Teller hast sieht doch lecker aus. Da habe ich ganz andere Erinnerungen an das Mensaessen hier :blushing::razz:

• Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]