Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist heute doch tatsächlich mein Smartphone runter gefallen. Display schrott....
Gut, dass ich eine Versicherung habe. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
...bestimmt früh morgens, so ganz ohne Kaffee war deine Feinmotorik erheblich beeinträchtigt :p

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Lopan singt ...
... bist du Allianz versichert

Bin gespannt ob und wie viel deine Versicherung tatsächlich nun leistet :razz:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Trotzdem sch**ße [emoji107]
Hatte ich bereits geschrieben, dass ich meinen Akku erfolgreich gewechselt habe?
Fummelei ohne Ende mit diesen Schräubchenchenchen [emoji15]
Jetzt die Glas-Schutzfolie drauf, aber die ist zu klein und steht an den Seiten ab [emoji107]

Mahlzeit!
hab noch nie ne Handyversicherung abgeschlossen, hätte sich bis jetzt auch nur beim Nexus 5 gelohnt [emoji28]

@Rada ja, mir sind die immer aufn Teppich gefallen, da war die Freude auch groß [emoji23]

Die Versicherung war von Hersteller selbst und da das Handy quasi nicht mehr gebaut wird, werden sie mir höchstwahrscheinlich den Nachfolger schicken! [emoji6]
Die hat 30€ für 1 Jahr gekostet...

Ach ja, mein N4 hat auch einen neuen Akku. Hält, aber das ist schon ein Unterschied zu den heutigen Modellen. Der Akku hält etwas über 1 Tag und DOT so an die 1,5h...

Ach, Radagst, nimm doch protact pax [emoji23][emoji23][emoji23]
Da ist die "Folie" auch nicht zu groß oder zu klein. Hab ich gerade noch im DM gesehen.

ach ja, du hattest ja dieses komische Handy ohne Ersatzteilmarkt [emoji28]

晚安。Gute Nacht ihr Spämer und Handyzerstörer :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Gute Nacht!

GuMo *erster*

Zwoooter [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das Spiel ist ziemlich langweilig, wenn ihr so spät aufsteht [emoji14]

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Du gehst ja auch mitten auf den Nachmittag ins Bett!

Moin.

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki] und Radagast
Ist das komisch. Ich renn mit Schlaberhose durch die Gegend und mach den Haushalt, ohne Kinder!!!
Meine Frau ist mit Junior im Krankenhaus, Lumbalpunktion. Druck war nur bei 29 - bis 28 ist normal!!! [emoji108]
Vielleicht beruhigt sich jetzt so langsam alles und wir können an den Medis drehen...

• Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen und Radagast
Übertreib mal nicht, bei 6 Stunden Unterschied bin ich nicht vor 6 Uhr eurer Zeit im Bett ;)
Uns Glückwunsch zu den Werten :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und wolder
Mahlzeit...

@hansichen
別忘了防曬霜 :)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Dafür ist mein chinesisch dann doch zu schlecht :laughing: So lang bin ich aber auch nicht in der Sonne, dafür drückt das Wetter echt zu sehr, das sind wir einfach nicht gewöhnt

• Danke
Reaktionen: Lopan
"Unsere" (ja auch die koreanische) Sonne hat deutlich mehr Biss als hier in Europa, daher halt dich möglichst bedeckt.
Aber das hast du ja sicher bereits erfahren. Wünsche dir weiterhin ein erfahrungsreiches Semester dort. :cool:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Wir müssten hier deutlich näher zum Äquator stehen und daher ist die Sonne näher an uns dran und in einem anderen Einstrahlwinkel und somit auch stärker, oder? Irgendwie sowas haben wir doch mal in Geographie gelernt, lang lang ist es her...
Aber so viel sind wir in den Uni Tagen eh nicht draußen