Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:crying:

Komplizierter Bruch oder ... ?

Wünsche deinem Junior eine gute Genesung.

Danke.

Nichts kompliziertes zum Glück. Dauert allerdings trotzdem 4 Wochen. Naja, wird schon klappen. Die Rückfahrt heute mit dem Zug hat immerhin schon ganz gut funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Lopan und [zoki]
Moin und gute Besserung an deinen Junior!
7,5h Notaufnahme, das kenne ich und das ist Hardcore!
Ich hoffe, du hattest genug Akku auf deinem Smartphone....

Warten, warten und nix passiert....
Um am Ende das herauszufinden, was eh schon alle wussten...

• Danke
Reaktionen: Lopan, Radagast und Bödi
Meine besten Genesungswünsche an Hrn. Bödi Junior...

@Rest: GuMo

• Danke
Ich musste gestern mein S1 beerdigen....
Ich hatte es in meiner Frühstückstasche schon einige Zeit mit mir rum geschleppt und wollte es mal wieder beleben.
Leider war das Display sehr stark gerissen.
R.I.P. mein geliebtes S1....

• Danke
gumo

von mir ebenfalls alles Gute an deinen Junior, Bödi! Und schön alle auf dem Gips unterschreiben [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Bödi
wolder schrieb:
Ich musste gestern mein S1 beerdigen....
Ich hatte es in meiner Frühstückstasche schon einige Zeit mit mir rum geschleppt und wollte es mal wieder beleben.
Leider war das Display sehr stark gerissen.
R.I.P. mein geliebtes S1....

DU MONSTER

• Danke
Reaktionen: Lopan, Radagast, hansichen und 3 andere
Moooin ...
@Bödi: gute Besserung dem Kleinen [emoji4]
Die stecken das meist viel besser weg, als man glaubt ...
@wolder: mein herzliches Beileid [emoji22] [emoji6]
@Zoki: stimmt auch wieder, woldi ist ein Monster [emoji16] [emoji16]
@Lopan: ja, diese Gefühl des Zuhause-seins in der Dienststelle kriegt man in der privaten Wohnung nicht hin ... Daher gehe ich auch so gern zum Dienst [emoji22] [emoji22] [emoji12] eine sehr gute Umschreibung deinerseits [emoji16]

Gute Nacht [emoji42] [emoji42]

• Danke
Reaktionen: Lopan, Bödi und [zoki]
Beim Vibrator musste ich echt schmunzeln....

• Danke
Reaktionen: Lopan
Oh oh, langsam verliere ich echt den Glauben in unsere Gesellschaft. Meine Eltern haben sich vor 4 Monaten einen mangelhaften Artikel im Internet gekauft und entweder hat der Händler keine Ahnung vom Kaufrecht oder er will durch seine Sturheit die Leute vergraulen. Das ist echt eine Qual und nicht mal die Drohung nach einem Anwalt oder dem PayPal Käuferschutz bringt ihn zur Einsicht, und sowas nennt sich Studierter :cursing: Naja, dann wird er halt bald Post von Paypal und sonst von einem Anwalt bekommen. Schon echt traurig, was für Leute im Internet mit "Trusted Shops" Label Sachen verkaufen, da wird die 1 Stern Bewertung auch noch kommen...

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, [zoki] und eine weitere Person
wolder schrieb:
Beim Vibrator musste ich echt schmunzeln....
Ferkel :)

Der unreflektierte und immense Zuspruch im Erwerb dieser smarten Geräte zeigt zumindest mir, dass die begeisterten Käufer :

a) intelligenzgemindert sind
b) zuviel Geld haben

Selbst wenn man sich diesem (vernetztem) Müll entzieht, so trifft man ihn leider bei einem Besuch der Verwandtschaft oder bei Freunden wieder an.

Im Hotel muss die TV-Cam abgedeckt und beim Besuch dem Nachwuchs die Internet-Cloud-Barbie entrissen werden usw.

Alexa kann mich mal ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, wolder und eine weitere Person
Leider kann man sich nicht davor verstecken.....

• Danke
Ich frage mich auch was das ganze soll. Und bei mir gilt nicht mal das Argument, dass ich zu alt für diesen scheiß bin. Ich nutze noch immer gerne den Lichtschalter und komme auch ohne wlan Wasserkocher zurecht...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Lopan
Moin zusammen und ein schönes Wochenende für euch alle.

Wir werden heute bei meinen Eltern im Garten zelten. Mal sehen, ob die Sonne uns erhalten bleibt oder ob der Wetterbericht Recht behalten soll und es regnet. Aber lustig wird es so oder so. Die ganze Verwandtschaft kommt. :thumbup:

• Danke
Moin.
Wenn ihr unser Wetter von gestern Abend bekommt, dann solltet ihr drinnen schon mal alles vorbereiten. [emoji23][emoji6]
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: Bödi und Lopan
Guten morgen :)
&
R.I.P. Jerry Lewis :crying:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Franko1900
Moinsen.

Zelten war super. Wir hatten auch etwas Angst, dass das Wetter alle Pläne zerschlagen würde aber es war eigentlich total perfekt. Viel geschlafen haben wir nicht so wirklich, weil wir spät im Zelt waren und Dank Vogelgesang früh aufgewacht sind, aber Spaß hat es gemacht. :)

Lagerfeuer gab es natürlich auch...
IMG_20170819_155327.jpg IMG_20170819_213403.jpg

Edit:
Jerry Lewis hat mich ehrlich gesagt nicht so getroffen. Irgendwie dachte ich, der sei schon länger tot. :unsure:

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Lopan, [zoki] und 2 andere
Was Jerry Lewis anbelangt ...
... verständlich, denn ihr entstammt einer anderen Generation. :cool:

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Kann ja nicht jeder so alt sein :p
Ich habe mir gestern mal die Liste seiner Filme angeschaut und muss sagen, dass mir da nichts bekanntes ins Auge gesprungen ist :o Dabei schaue ich eigentlich gerne Filme aus den 60ern und 70ern :blushing:

• Danke