Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Oh ja, mein Mitleid ...
Bei mir eher 18 als 28° ...
Nun sowieso egal -> arbeiten [emoji6]
Bei mir eher 18 als 28° ...
Nun sowieso egal -> arbeiten [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld belastet eh nur, daher weg damit.Radagast schrieb:Für Plan, @Lopan [emoji106] [emoji6]
Ich habe gestern auch viel Geld ausgegeben -> 300€ Kfz-Steuer, 84€ ADAC [emoji22] [emoji6]
Guckstu Google, kaufst du: LG Nexus 4, E960, E970, E973, E975, F180 und LG Maku Ersatzakku - Akkushop.dewolder schrieb:Es ist zum Mäusemelken.
Ich such gerade nach einem Ersatzakku für das N4 meiner Frau.
Da ist nichts gescheites zu finden, immer schlechte Bewertungen...
Heißt nur, dass das Fahrweg nicht gestohlen gemeldet wurde, also musst Du nicht in den Knast [emoji16] [emoji106]Alesto007 schrieb:@Rada ich hab mal ne wichtig Frage:
Wenn ihr z.B. nen Moped anhaltet und ihr per Funk die Rahmennummer abfragt, die dann allerdings nicht im System auftaucht. Heißt das, das Fahrzeug existiert definitiv nicht oder kann ich es beim KBA noch abfragen?
Solltest Du dich in den Knast müssen, backe ich die Feile in die Torte ein und vielleicht noch etwas C4 [emoji15] [emoji16]Lopan schrieb:@alesto
Sag uns Bescheid wann du antreten musst...
... wir kommen dich dann besuchen.
Radagast backt die Erdbeertorte extra für dich mit einer besonderen Füllung (Feile)