Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Tach.

Auch von mir ein schönes Wochenende!

• Danke
Tagchen zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Tagchen...
Läuft....
18aac14326dfe4373148eb5988ba775e.jpg

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, [zoki] und eine weitere Person
Moin, Leute!

Moooin ...
So, wolder, sah es gestern auch aus, war auf Party, 3 Stunden Fahrt hin, 3 zurück, gleich zur Nachtschicht und keeeeine Lust, will schlafen [emoji16]

• Danke
Kenn ich.
Bin auch total müde und hab keine Nerven mehr. Aber gleich erstmal die Kinder ins Bett kriegen...

"Party"? Was war das noch gleich?

• Danke
Reaktionen: wolder und Sissi Sachsen
Ich würde dir ja ein Bild schicken, aber da müsste ich zu viele Leute schwärzen...

Wir waren heute auf einer Freilichtbühne, Peter Pan schauen. War echt ganz gut. Die Kinder haben richtig Spaß gehabt, aber am Ende wurde es mir doch ziemlich lang....
Da hat mann dann den Abend wieder gemerkt...
IMG_20170611_144647-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, Bödi und eine weitere Person
Moin.

Einen guten Wochenstart wünsche ich! Ich dürfte heute schonmal ausschlafen. Da ist der Montag nur halb so schlimm! :D

• Danke
Moin.
Sitze wieder im Wartezimmer im Krankenhaus mit Junior. Aber geplante Lumbalpunktion. Morgen geht's wieder nach Hause.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und Radagast
Moooin Moin ....
Habe bis eben geschlafen - leider ... Morgen Frühdienst, da bin ich mal gespannt, wann ich einschlafen kann heute Abend [emoji33] [emoji16]

Moinsen.

Und, @Radagast, bist du gut aus dem Bett gekommen? ;) Ich war gestern zur Abwechslung Mal pünktlich im Bett gewesen und fühle mich Recht ausgeschlafen, obwohl ich um 6:03 Uhr aufgestanden bin. Ich glaube so langsam kommt Routine rein in unsere frisch gebackene vierköpfige Familie.

• Danke
moin ;)

Routine, das wäre mal was. Ich kam gestern 2 Min. zu spät, obwohl ich nur ganz wenige Minuten später los bin als sonst. Heute bin ich mal 5 Min. eher los und bin direkt mal 25 Min. eher da, iwie sind da höhere Mächte am Werk im Verkehr

• Danke
Habe gestern bis fast 14.30h geschlafen und trotzdem gegen 21.30h wieder geschlafen, cool ... Geht also [emoji16] [emoji16]

• Danke
wolder schrieb:
Moin.
Sitze wieder im Wartezimmer im Krankenhaus mit Junior. Aber geplante Lumbalpunktion. Morgen geht's wieder nach Hause.

hi wolder, alles gut gegangen?

Geht so. Erstmal ist alles gut gegangen, aber der Druck war wieder etwas zu hoch. Nicht viel, aber trotz medis zu hoch. Ich denke, das wird ne lebenslange Geschichte...

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki] und Radagast
So ne sch**ße, aber nie die Hoffnung aufgeben, wolder ...
Die Medikamente und Möglichkeiten werden immer besser, auch wenn es für die Betroffenen so oder so zu lange dauert ...

• Danke
Reaktionen: Alesto007