Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

au klasse, jetzt warten 3 Pakete auf mich im Paketshop :D

Das wird ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Ich bekam neulich auch eine Email, mein Paket müsse ich im Laden holen. Also raus und was lag da auf der Treppe?
Mein Paket. Hat mein Vermieter angekommen.
Dann einige Tage später, ich hätte noch zwei Tage, dann ginge das Paket zurück.
Währenddessen kam aber bereits die Bestätigung, dass geliefert wurde... :what:

Hat jemand ne Einladung für inbox? :)

leider nicht. schaut aber eigentlich ganz interessant aus, jetzt müsste ich nur überall meine angegebene Mailadresse ändern... und darauf hab ich kein Bock :D

GuMo

Moin zusammen, alles fit bei Euch?
Bödi, schön unter den Lebenden?
Wolder, geht's besser heute?

Moinsen.

Super Morgen. Junior weckt mich um 5:50 Uhr mit den Worten "Papa, ich bin nass.", also schnell Bett abgezogen, Kind geduscht und gemeinsam mit dem Kurzen wieder hingelegt in der Hoffnung, noch ne halbe Stunde Schlaf abzubekommen. Aber das Kind war natürlich hellwach. Dann, nach vergeblichen Versuchen, den Kurzen nochmal zur Ruhe zu bekommen, Kaffee holen wollen und in der Küche in eine Pfütze getreten. Erster Gedanke: "Rohrbruch? Waschmaschine? Spülmaschine?", aber es war "nur" die Kaffeemaschine, weil noch ein Rest Kaffee von gestern drin war. Also nochmal sauber machen. Ist natürlich alles schön zwischen die Fußleisten gelaufen und so.

Es kann nur besser werden heute glaube ich...

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, [zoki] und 2 andere
Moin, Moin.
Tja, Bödi, das kenn ich. Zumindest das mit dem "Ich bin nass".
Das haben wir jeden 2-3. Tag!
Den Rest kenn ich nicht, da wir keine Kaffeemaschine haben.:biggrin:
Um 6 Uhr schlafen die meisten Kinder nicht mehr ein, besonders nicht, wenn sie geduscht werden.:lol:
Ich drück dir die Daumen, dass es heute noch besser wird, viel Schlechter geht´s ja bald nicht mehr.

@Bvt
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich besser wird. Ich denke schon, aber nur ganz langsam. Ich denke, ich werde am Montag nochmal zum Urologen. Eigentlich sollte ich nächste Woche irgendwann mal reinkommen, aber ich werde wohl am Montag hin gehen. Das Antibiotika ist am Sonntag zu Ende. Dann wird es wohl ne Verlängerung geben. Schaun mer mal.

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Bödi und Radagast
Na dann weiter alles Gute! :thumbup:
Ich trinke erstmal einen Kaffee auf die erste vierstellige Schnapszahl :thumbup::D:beer:

• Danke
Reaktionen: hansichen, DJ Percent, droidjam und 3 andere
Guten Morgen:D

gutwn Morgen :D ... hmm Kaffee zum ersten Urlaubstag ^^

hab heute gleich als erstes die Pakete abgeholt :D das wird heute ein gebastel... ich hoffe die Simme zerspringt mir nicht :unsure:

und gleich noch das neue Handy testen :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414143532171.jpg
    uploadfromtaptalk1414143532171.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 155
@Alesto: Wieso hast du dir so ein Smarthphone geholt? :o

Ja warum? :D

Ach, shit, habe gelesen 'was für ein ... geholt!' und nicht 'warum so eins' ...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: LESEN! :D:thumbup:

ich brauch eins zum musik hören (die klinkenbuchsen der aktuellen smarties machen iwie nicht mehr viel mit) und für Festivals, Partys und so... hab ich von hier ausm MP ;)

• Danke
Reaktionen: waqz
Mahlzeit.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Familientablet!
Irgendwie ist das doch alles sch...
Das Nexus 9 ist mir eigentlich zu teuer und die Speichererweiterung fehlt.
Die Samsung-Geräte sind auch nicht billiger.
Was altes mit alter Ausstattung muss auch nicht unbedingt.
China-Tablets, naja...

Ich weiß leider auch nicht, wie die Familie, insbesondere unsere Kinder, damit umgehen. Von daher würde ich eher zu nem Billig-Tablet greifen, was aber keinen Spaß macht, wenn man mal mehr damit machen möchte.

Ein gutes Mittelklasse-Modell...

Hat jemand ne Idee?

Hmm, mit Tablets kenne ich mich nicht gut aus ... Da bin ich keine Hilfe, wollte aber trotzdem posten :D

wolder, Nexus 7 32gb wifi hätte ich im Angebot.