Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Ich war froh, dass ich meine Bananenpflanze heil über den Winter bekommen habe und dieses Jahr eine richtig große bekomme.
Jetzt sieht man, dass sie anscheinend eine Blüte bekommt und dann natürlich auch Bananen.....
Das dumme ist nur, dass sie danach kaputt ist. Aber es kommen ja Kindel. Also für Nachwuchs ist gesorgt!
nur noch die restlichen 2,5 Stunden hinter mich bringen und dann ab in den wohlverdienten Mini-Urlaub nach Holland an der Küste.
Nur schade, dass die Roaming-Gebühren noch nicht abgeschafft wurden. Aber beim nächsten Mal kann ich mich auch aus dem Urlaub melden!
[emoji23] Gott sei dank hab ich es mir am WE verkniffen zu schreiben. Böses DTM-Wochenende... hab iwann im Delirium früh um 5 mal die Temperatur der glühenden Feuertonne mit meinem Fuß kontrolliert. Bei ner halben Sekunde Einwirkzeit Verbrennungsgrad 2b - haben wir gut geheizt [emoji28]