Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Na dann lass ich das.
Die stock camera ist ganz gut und so viele Fotos mach ich ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Bödi
gumo, Freitag! :D

Moin.

Die Camera Zoom FX habe ich auch bei der letzten Aktion gekauft. Funktioniert gut, aber Mann muss sie nicht haben. Ich kann die Google Kamera irgendwie nicht mehr installieren. Zumindest nicht mehr aus dem Store. Aber ich nutze eh seit längerer Zeit fast nur noch die Snap Camera. Auch da habe ich mal die Premium durch ein Angebot günstig gekauft. Die ist super!

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Euren Thread erstmal wieder aus der Versenkung holen. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
"denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Sehr nobel von dir, Sissi. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So bin ich. ;)

So, Leute. Morgen ist dann schon wieder Montag.

zum ersten mal bin ich nich deprimiert, weil ich weiß womit ich beschäfrigt bin auf Arbeit :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit.

Alesto007 schrieb:
zum ersten mal bin ich nich deprimiert, weil ich weiß womit ich beschäfrigt bin auf Arbeit :D
Hast du ein neues Handy? ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Wäre auch gut :D nö, aber meine ganz eigene Aufgabe, die mich jetzt ne Weile beschäftigt, is schon schlimm, wenn man immer nach Arbeit suchen muss, weil wir gerade ständig auf Material warten

• Danke
Moin.
Alesto007 schrieb:
Wäre auch gut :D nö, aber meine ganz eigene Aufgabe, die mich jetzt ne Weile beschäftigt, is schon schlimm, wenn man immer nach Arbeit suchen muss, weil wir gerade ständig auf Material warten
Ja, stimmt. Das nervt. Hatte ich jetzt auch, aber bei mir war es ja auch die erste Arbeitswoche. So langsam komme ich auch rein.

Ausgeschlafen?

Alesto007 schrieb:
Kannst gerne zu mir kommen, wir haben immer zu viel Arbeit!
Kaffee kochen und Schnittchen machen ginge auch [emoji16]
War mit Emilia, meiner Tochter, bis heute Abend bei der Family in Wilhelmshaven. Daher und wegen der Arbeit wenig Zeit fürs Forum, soooorry [emoji22] [emoji22]
Morgen wieder arbeiten und anstatt und Sonntag und Montag 12 Stunden und danach kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein ....[emoji57]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Alesto007
Moin zusammen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage.

• Danke
Moin.
Ja, ging wohl.
Und selber?

• Danke
Bei uns war es auch nett. Wie immer viel Familie aber insgesamt war es recht ruhig. Hat Spaß gemacht. Und die Eier haben wir auch alle gefunden. :thumbup:

• Danke