Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zoki
Juniors neue Brille! [emoji16][emoji16][emoji16]

4150d4b92d90b2b060ffe4291cd4b96f.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, [zoki] und 3 andere
Nicht schlecht.

Meister Joda is Back....
[emoji23][emoji23][emoji23]

hahaha :D geil

Mahlzeit zusammen.

Moooin ...
Alesto, keine Ahnung, was da passiert ist ... Ich schaue ja keine Nachrichten [emoji6]
Kriege auf der Arbeit genug sch**ße mit, da brauche ich nicht noch mehr negativen Mist[emoji16] [emoji16]

Moin zusammen.

n'Abend ;)

Grüße aus Ö!

@Rada ja da wurde einer ausm Knast frei gelassen, der eigentlich nur in die Psychatrie versetzt werden sollte ^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
So, Diplomarbeit ist so gut wie fertig. 93 Seiten plus Literaturverzeichnis. Ich werde das Teil dann morgen zum Drucken und Binden bringen und dann am Mittwoch abgeben.

Aber jetzt erstmal schlafen... GN8 anderseits!

• Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen und Alesto007
Glückwunsch [emoji106] Und Moin :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Jo, danke.

Und Moin.

Mahlzeit und Glückwunsch.
Das wird bestimmt klappen mit deinem Abschluss.
Ich hab seit heute morgen Android N drauf (Patchlevel - 01.03.2017!). Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie sieht alles etwas anders aus.
Aber scheint ganz gut zu laufen.
Jetzt ist auch die Kamera-App deutlich besser und schneller und auch die Bilder sehen besser aus.
Glückwunsch BQ, bei euch scheint sich ne Menge zu tun.

Ach so, der Brüller von gestern:
Meine Frau war mit meinem Sohn gestern bei einer Hautärztin, Standard-Muttermalkontrolle.
Da hat die Ärztin doch tatsächlich eine wahnsinnig intelligente Frage gestellt:
"Warum ist ihr Sohn transplantiert?"
Meine Frau hat erstmal total verdutzt geschaut und dann die passende Antwort gegeben.
"Weil seine Nieren so gut sind und wir mal ausprobieren wollten, ob das klappt!"

Unglaublich......
Aber in einer Facebook-Gruppe kam eine mit einer noch besseren Frage. Ihr Sohn hat nie Nieren besessen und einige Ärzte haben doch tatsächlich gefragt, ob ihr Sohn Pipi macht!!!!!
Wie denn ohne Nieren?!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki], Radagast und 2 andere
Hahahaaa, sehr geile und schlagfertige Antwort, wolder [emoji16] [emoji16] (so traurig und tragisch das Thema auch ist)

Bödi, Respekt [emoji6] wird schon werden[emoji4] [emoji106]
Ich war gestern ziemlich gut drauf (Achtung, Ironie) ...
Dann dachte ich, woow, diesem ist gerade günstig und wundere mich beim Tanken dann ob des teuren Literpreises ...
Mal eben für 45€ Super in den Dieseltank gefüllt...
Summasumarum etwa 250€ Schaden, eventuell auch 350€ ...
Wird sich morgen zeigen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder und hansichen
Oh nein, was für ein Scheiß. Dachte immer das geht nicht, dass der Rüssel von Benzin in einen Dieseltank passt und umgekehrt

• Danke
Doch, super in Dieseltank geht.
Umgekehrt nicht...

• Danke
moment... andersrum ;)
weil ein diesel nur vorglüht und kein Zündfunke da ist, einen Benziner kannste mit Diesel betanken.... aber auch das macht der Motor nich so lange mit ^^ manche machen das mit ihrer Simme

• Danke
Oder so.
Ich wusste doch, 1 Rüssel kann man in beide Löcher stecken! [emoji23][emoji23][emoji23]
Der sogenannte Masterkey!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007 und mat76
Moin zusammen.

@Radagast: Das ist wirklich ärgerlich. Vor allem, weil man niemand anderem die Schuld zuschieben kann. :rolleyes2: Hoffentlich wird es nicht so teuer.

Ich habe am Mittwoch meine Diplomarbeit zum Prüfungsamt gebracht. Jetzt heißt es warten... 8 Wochen haben die beiden Gutachter offiziell, aber da momentan viele abgeben meinte die Dame vom Prüfungsamt, dass es vielleicht sogar etwas länger dauern könnte. Mist.

• Danke