Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du Fragen hast, her damit - ich spoiler auch nicht

• Danke
Reaktionen: Bödi
... ich schon

• Danke
Dein dunkler Umhang ist doch kein Spoiler...

Flachwitz des Tages

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und wolder
Rada das hätte ich von dir nicht gedacht, dass du deine Jungs schützt. Du gewinnst immer bei dem Foto Wettbewerbe und warum? Weil du besser fotografierst und da lässt den anderen keine Chance ihre gute Bilder auch zu Gewinnen. Das würde mir mal zu denken geben.
Bödi hätte mehr sachliche Konsequenze erwartet. Du hast sowas studiert und gibst dich damit ab? Denk mal nach, so wirst du nicht gut. Wennst du hier schon so ne Show abziehst, wie ist es dann im Beruf? Genauso?
Alesto du willst Sachse sein? Ne, da habe ich mehr sächsisches Blut als du. Obwohl ich "nur" ein halber Sachse bin. Du bist mehr der Mitläufer, dabei sein und nicht viel auffallen. Über dein Mist was du als schreibst regt sich keiner auf.
Ihr habt nur alle nix in der Hose. Da ruft einer schon Hüft die rotte hinterher.
Wenn ihr Quatsch schreibt regt sich keiner auf. Nur bei mir.
Sowas wird mir zu gedenken geben.

Also das hier ist mit Abstand der freundlichste und entspannteste Thread. [emoji5]

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, wolder und 2 andere
Katiela, du weißt also über alles bescheid? Gut zu wissen, ich denk mal drüber nach

Moin

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Gut, dass ich nachts schlafe...

• Danke
Reaktionen: Radagast
mat76 schrieb:
Wenn Du Fragen hast, her damit - ich spoiler auch nicht
Fragen nicht direkt - ich weiß nur so gut wie nix über die Serie, höre aber immer, dass sie ziemlich gut sein soll. :winki: Stell dir doch mal vor, du müsstest die Serie gut verkaufen: Wieso würde es sich denn für mich lohnen, sie zu gucken? :D

Ich bin ein ganz schlechter Vertreter... Zuerst würde ich Dir ein paar Fragen stellen, was Du denn sonst so für Serien/Filme magst um Dich besser einschätzen zu können.

Ich kann ohen diese Informationen daher nur von mir ausgehen. Bevor ich die Serie geschaut habe, hatte ich relativ wenige Informationen. Ich wusste, dass Anthony Hopkins mitspielt, dass war schon mal ein Grund für mich. Dann fand ich die Idee gut: Ein Park im Western Stil in dem man Urlaub machen kann und seinen Kindheitstraum vom Cowboy sein ausleben kann. Man kann sich auf die Seite der Guten Stellen oder der Bösen. Der Park wird bedient durch sehr gut gemachte Androiden, die über einer künstlicher Intelligenz verfügen. Sie entwickeln ein Bewusstsein und fangen an sich und ihre Umgebung zu Hinterfragen. Auch das fand ich thematisch sehr interessant. Die Serie ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und aufwendig produziert.

Das ganz kann man natürlich auch von der philosophischen Seite betrachten. Was dürfen wir, was ist legitim, wie gehen wir mit neuen Technologien um, wie bewerten wir künstliche Intelligenz?

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und Alesto007
Tagchen Männers und Katiela.
Gleich wieder los zur Nachtschicht, noch wegen in Ruhe einen Kaffee trinken ...
Hatten ja nach 9 Monaten in Containern eine schwere Geburt der neuen Dienststelle ...
Läuft alles andere als rund, aber das ist anfangs ja oft so ...
Mal sehen wie sich das so entwickelt.
Das neue System ist zumindest schon mal unübersichtlicher und langsamer .... Hurra [emoji46] [emoji15]

Passt ja zu immer mehr Arbeit [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Bödi und hansichen
Also werden Straftaten jetzt auch einfacher oder wie? ^^

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Radagast, du wolltest uns doch was abgeben von deinem Raubzügen!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Alesto007
@mat76: Vielen Dank, das hat mir schon mal wir geholfen. Jetzt brauche ich noch einen Grund für meine Frau, damit sie auch mit schauen möchte. ;)

• Danke
Reaktionen: mat76
wolder schrieb:
Radagast, du wolltest uns doch was abgeben von deinem Raubzügen!
Ich? Öhm? Wirklich?
Wie jetzt ... Ach, ich hab doch noch gar nicht [emoji15] [emoji46] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: wolder
musste grad in unser eigenes Haus einbrechen... irgendjemand schließt neuerdings das Tor ab. Ist ja nich schlecht, aber wenn mehr als 3 Wohnungen nur einen Schlüssel dafür haben, ist das ziemlich witzlos -.-

• Danke
Reaktionen: hansichen und wolder
Gern @Bödi falls Du die Serie schaust wäre ich gespannt, wie Du sie findest

• Danke
Ja, dann melde ich mich. :thumbup:

Moin zusammen.

Moooin Moooin auch ... und wieder Nachtschicht ...

na toll ^^
Sag mal Rada, was is euch denn da in Knast passiert?? ^^