Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moinsen!

Hat schon jemand "Westworld" gesehen? Diese neue HBO Serie meine ich...

Da müsste ich meine Schwester fragen. Sie schaut viel von hbo. Aber sie ist ja in Amsterdam

Moin.

@Katiela: Ist ja nett gemeint, dass du auf meine Frage reagierst. Sinn hat es allerdings herzlich wenig. :rolleyes2:

Ich spür hier im Forum eine leichte Aggressivität gegen mich. Warum? Ich habe euch doch nix gemacht.
Außerdem schreibt meine Schwester bei Video on demand Dienste zB sky, die Einleitungstexte. Für die deutschen. Es hat Sinn.

Von aggressiv kann man nicht reden!!!

Sorry, ich habe mich verlesen. Ich habe "Da müsstest du meine Schwester fragen" gelesen. Trotzdem...

Katiela schrieb:
Da müsste ich meine Schwester fragen. Sie schaut viel von hbo. Aber sie ist ja in Amsterdam
Mir hilft es recht wenig, wenn du deine Schwester fragst, weil sie für Sky arbeitet, denn deine Schwester schreibt hier nicht so oft glaube ich. :rolleyes2: Und du hast selbst festgestellt, dass deine Schwester in Amsterdam lebt und ich nehme an, dass du sie nicht mal eben fragen kannst. Warum sollte man sowas dann schreiben? Ein Beitrag, den man sich hätte sparen können. Ich schreibe hier auch nichts von meinem Onkel, der bei der Bank arbeitet, wenn jemand Geldsorgen hat.

Katiela schrieb:
Ich spür hier im Forum eine leichte Aggressivität gegen mich. Warum? Ich habe euch doch nix gemacht.
Aggressivität würde ich es nicht nennen - ich kann aber nur für diesen Thread sprechen. Aber von einer latenten Genervtheit kann man durchaus sprechen, ja. Deine Beiträge sind einfach in den allermeisten Fällen Quatsch und sogar für einen Smalltalk-Thread sinnlos und überflüssig, das muss man einfach mal ganz ehrlich so sagen. Deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so offen ausspreche, aber von alleine merkst du das glaube ich nicht und wunderst dich dann, was die anderen User denn haben. Deshalb ist es glaube ich nur fair, dir das mal so ins virtuelle Antlitz zu sagen auch wenn dir das sicher nicht gefällt.

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, wolder und 3 andere
Bödi, dein Onkel arbeitet bei einer Bank? Kannst ihn bitte fragen, was ich in der Niedrigzinsphase machen soll und wie lange die noch andauern wird?

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, hansichen und 2 andere
Ich hätte dann gerne noch einen zinslosen Kredit. Als Student brauche ich ja wohl eine schöne Eigentumswohnung [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, [zoki] und 2 andere
Meine Hose hat ein Loch....

• Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki], hansichen und eine weitere Person
Dann sags halt gleich, dass ich hier unerwünscht bin.

bitte geh

• Danke
Reaktionen: wolder
oder richtigen Stelle?!
Ein Bild darüber spare ich mir mal.....
[doublepost=1488888948,1488888360][/doublepost]habt ihr eigentlich schon Android 7 drauf?
Was hat sich spürbar verbessert?
Gibt es wichtige Neuerungen?
Ich bekomme wahrscheinlich diese Woche Android N angeboten.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Ihr diskriminierendstes pack. Hauptsache einen raus mobben.

Das hat nix mit diskriminierung zu tun und ein pack sind wir auch nicht.
Und mobbing sieht anders aus.
Aber wenn du meinst....

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki], Bödi und eine weitere Person
Kati, Bödi hat Dir seine ehrliche Meinung gesagt und wusste wohl um die Reaktion ...
Daher schrieb er schon 'sorry' dazu.

Klar ist es nicht leicht, die ehrliche Meinung zu lesen, wenn sie denn eher als unschön anzusehen ist.
Dennoch ist sie ehrlich und das ist doch mehr wert, als eine geheuchelte Lüge, oder? [emoji6]

Und ja, Du hast eben einen merkwürdigen Schreibstil, den man leicht falsch verstehen kann ñ!! Ist mir auch schon des Öfteren passiert.

Mobbing würde ich verneinen, das sieht anders aus. Also bitte ALLE zurück zur Tagesordnung und weitere Unbefindlichkeiten per PN untereinander klären, nicht in unserem schönen Thread [emoji6] [emoji6]
Das führt ja zu nix, oder?

Android 7 hab ich nicht ... Schon ewig nicht mehr geflasht [emoji22] [emoji22]

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, Sissi Sachsen und eine weitere Person
@Bödi
Ja, habe ich. Finds eine tolle Serie

• Danke
Reaktionen: Bödi
Sehr gut! Danke! :thumbsup: