Alesto007
Enthusiast
- 1.562
moinsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir hilft es recht wenig, wenn du deine Schwester fragst, weil sie für Sky arbeitet, denn deine Schwester schreibt hier nicht so oft glaube ich. Und du hast selbst festgestellt, dass deine Schwester in Amsterdam lebt und ich nehme an, dass du sie nicht mal eben fragen kannst. Warum sollte man sowas dann schreiben? Ein Beitrag, den man sich hätte sparen können. Ich schreibe hier auch nichts von meinem Onkel, der bei der Bank arbeitet, wenn jemand Geldsorgen hat.Katiela schrieb:Da müsste ich meine Schwester fragen. Sie schaut viel von hbo. Aber sie ist ja in Amsterdam
Aggressivität würde ich es nicht nennen - ich kann aber nur für diesen Thread sprechen. Aber von einer latenten Genervtheit kann man durchaus sprechen, ja. Deine Beiträge sind einfach in den allermeisten Fällen Quatsch und sogar für einen Smalltalk-Thread sinnlos und überflüssig, das muss man einfach mal ganz ehrlich so sagen. Deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so offen ausspreche, aber von alleine merkst du das glaube ich nicht und wunderst dich dann, was die anderen User denn haben. Deshalb ist es glaube ich nur fair, dir das mal so ins virtuelle Antlitz zu sagen auch wenn dir das sicher nicht gefällt.Katiela schrieb:Ich spür hier im Forum eine leichte Aggressivität gegen mich. Warum? Ich habe euch doch nix gemacht.
Hoffentlich nicht an der falschen Stellewolder schrieb:Meine Hose hat ein Loch....