Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht so üblich bei Frauen? :D
Ich verdrücke mich mal mit Magen Darm ins Bett :/

• Danke
Reaktionen: Radagast
oha, na dann gute Besserung!

Hab jetzt den Mitbewohner aus dem Dachgeschoss kennen gelernt.... der hat direkt mal versucht mit mir zu flirten [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
Dann hast du auf jeden Fall mehr Platz in der Bude [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.

Gute Besserung, @hansichen.

Hat jemand Erfahrung mit Qi-Ladestationen? Ich bräuchte eine KfZ-Halterung für meinen Dienstwagen und wenn die auch Qi kann wäre das evtl gar nicht so doof. Und evtl brauche ich auch eine für meinen Nachttisch. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass mein Nexus 6 über Nacht ans Ladekabel angeschlossen war aber nicht geladen hat. :scared: Ich schätze, dass die Buchse nicht mehr gut hält. Werde heute Abend aber erstmal ein anderes Kabel testen.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Moooin ...
Sorry, keine Ahnung, Bödi [emoji22]
Alesto, uuups [emoji46] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Bödi
tach ^^
@Bödi also ich fand Qi zumindest mit unserem Ladegerät doof, weil es wirklich ganz genau positioniert liegen musste. Aber im Auto is das sicher geil

• Danke
Tach.
Also bödi habe mal kurz gegooglet und eine von Samsung gesehen aber die hatte schlechte Bewertung.
Gebe mal qi Ladestation Kfz ein.

Wahnsinns Tipp, @Katiela. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, wolder und eine weitere Person
:D
Ich hatte es bei meinem nexus 4 damals mal überlegt aber entweder sind die Ladegerät China Teile gewesen (bei Akkus durchaus riskant) oder man ist meist einen höheren Geldbetrag losgeworden. Von daher bin ich dann doch beim Kabel geblieben. Ansich auch eine gute Entscheidung, mein opo ist schließlich nicht qi fähig und vermutlich hätte ich es sogar noch vergessen nachzuschauen ob es das ist :D

• Danke
mich würde ja auch mal interessieren, bis zu welcher Ladeleistung die Dinger gehn... ich könnte dir ja mal mein altes zuschicken, Bödi. Gabs damals quasi kostenlos zum N4 dazu ^^ Hatte aber natürlich nich die gleiche Leistung wie am Kabel

Moinsen.

Alesto007 schrieb:
mich würde ja auch mal interessieren, bis zu welcher Ladeleistung die Dinger gehn... ich könnte dir ja mal mein altes zuschicken, Bödi. Gabs damals quasi kostenlos zum N4 dazu ^^ Hatte aber natürlich nich die gleiche Leistung wie am Kabel
Ja, die sind natürlich schwächer. Deshalb wäre es halt auch mal interessant zu wissen, ob sich das im Auto überhaupt lohnt. Das Laden über den Zigaretten-Anzünder im Auto geht ja auch etwas langsamer.

Wenn du das Teil nicht mehr brauchst kannst du es mir gerne zuschicken. Dann könnte ich das zu Hause mal etwas testen. Porto würde ich natürlich übernehmen. :thumbup:

ich schau mal ob ichs in den Umzugskartons finde :D

• Danke
Moin zusammen.

moin!
you've got mail bödi ;)

• Danke
Tachchen :)

Moin.
Pflegestufe ist durch gegangen und jetzt übergeleitet in die Pflegegrade.
Sogar unbefristet. Nächste Wiederholungsbegutachtung März 2018!

Man, wat freu ich mich!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Sissi Sachsen, Bödi und 3 andere
sehr gut!

Cool, @wolder. Freut mich!

Moin moin