Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Späm! Guten Morgen [emoji14]

Mahlzeit.

Frau und Kind sind jetzt im Kino und ich darf das neue Kallax 4x4 aufbauen. Aber erstmal Kaffee...

So, Regal steht und alles ist heile geblieben. ;) Gute Nacht allerseits!

haha, interessant [emoji16] 9 Stunden hats gedauert ^^

gumo
erstes Faschingswochenende endlich vorbei

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moinsen.

Naja, 9 Stunden hat es nicht ganz gedauert. Ich war aber auch auf mich gestellt und so ein 4x4 Kallax ist gar nicht so leicht musste ich feststellen. :rolleyes2: Aber jetzt steht es und sieht super aus und man kann echt eine Menge Kram drin lassen.

Fasching bzw Karneval wie es bei uns heißt ist echt so gar nicht mein Ding. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ist auch nicht mein Ding [emoji28] Erste Klausur ist schonmal überstanden, lief insgesamt auch ganz gut :)

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast, Alesto007 und 2 andere
ja, entweder man mag es oder nich ^^ kenne hier auch mehr Leute, die da weniger begeistert sind, aber aufm Dorf is das halt immer so ein Massenversammlungsereignis :D Bin dieses Jahr auch mal wieder voll im Programm eingespannt [emoji28]

• Danke
Ach Leute ....
Manchmal hasse ich meinen Job ... Daher bin ich selten hier, SOOOORRY !!! :crying::crying::crying:
Ich werde mir irgendwann mal die entgangenen Beiträge durchlesen, aber nicht jetzt.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut :smile:

• Danke
Reaktionen: wolder, Bödi, Alesto007 und eine weitere Person
Armer rada. Wenn du reden willst, weißt ja wo ich bin.

• Danke
Na hoffentlich wird es dann bald mal wieder ruhiger bei dir :) Außer dem üblichen Späm hast du auch nicht so viel verpasst ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Wird es ... bei uns ist alles im Umbau (auf der Arbeit), das läuft zwar seit Mai letzten Jahres, aber nun kommt die Endphase und das neues System wird getestet und die Einweisung ins System und in die Telefonanlage und und und ...
Ab Mitte April gehts dann wieder :smile:

• Danke
Reaktionen: Bödi und hansichen
na solange es nich windows 10 ist [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Keine Ahnung ... ist halt das Einsatzleitsystem ... Windows-basierend, aber ob nun 7 oder 10 ??
Egal :))
Ist sch**ßend kompliziert und ab Anfang März bricht das Chaos dann los in Hannover :eek::D

Also bester Zeitpunkt für einen ausgedehnten Raubzug durch Hannover's Banken-Landschaft. :laugh: :winki:

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Ja bissl mehr Geld schadet nicht. Hat jemand einen Plan?

Yeeeaaaah ...
MIST, ich kenne das genaue Datum noch nicht :scared::lol:
Ich machs alleine und teile mit Euch :laugh:

• Danke
Reaktionen: hansichen, wolder und Bödi
Moin.
Hoffentlich teilst du gerecht auf, Rada.

• Danke
So, heute mit meinem Prüfer gesprochen. Ich habe jetzt ca 70 Seiten und er ist schon ganz zufrieden. Das heißt ich muss noch ein paar Kleinigkeiten ausbügeln und mit einem guten Fazit abschließen und dann hab ich's! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki], Radagast und eine weitere Person