Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Stress, nur zu viel essen [emoji106] [emoji16]
Tach zusammen und frohe Weihnachten [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Bödi, schorsch36, [zoki] und eine weitere Person
Frohe Weihnachten!
Nach gefühlten 3 Stunden Looping Louie bin ich erstmal geschafft. Jetzt kommt gleich noch dieses Kakerlakenrennen dran....
Man, was bin ich froh, wenn die Kinder im Bett sind...

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast, [zoki] und eine weitere Person
3 Stunden Looping Louie, ihr habt es dann wohl ohne Alkohol gespielt :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Klar. Mit nem 7-jährigen....

P.s.
R.I.P. - CM

Zuletzt bearbeitet:
moin moin und ein verspätetes "Frohe Weihnacht" an euch! genießt noch den restlichen Tag ^^

nach 3 Stunden Looping Louie wär ich auch im Koma :D

Rip CM? was hab ich verpasst??! o.O

• Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
CM ist ab 31.12. tot
Es wird einen Nachfolger geben.
Lineago oder so ähnlich.

Ich muss mir mal die Spielregeln mit Alkohol durch lesen... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
Fröhliche Weihnachten zusammen.

Wir waren Heiligabend und gestern bei meiner Family und haben uns ordentlich den Bauch voll geschlagen. Anschließend Bescherung, noch mehr essen, Wein, Grog, Kuchen, Wein, Bier ... War echt nett. Jetzt sind wir bei der Schwiegerfamilie. Mal sehen, wie das so wird.

• Danke
Reaktionen: wolder, hansichen, Alesto007 und eine weitere Person
@wolder ja das is nich schwer... fällt dein chip, musst du trinken :D

@Bödi hör mir blos auf, so viel hab ich echt schon ewig nicht mehr essen müssen, ich glaube das war auch noch nie schlimmer als dieses Jahr... obwohl ich nie gefrühstückt hab

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder und hansichen
Ja, schlimm, diese Fresserei ... und man kann so schlecht nein sagen ... und wenig auf den Teller macht man sich auch nicht und und und ...
Dann noch der Alkohol dazu ...
Mein Bruder hat Eierlikör selber gemacht (den besten, den ich je getrunken habe!), Ouzo selber gemacht, der war nicht übel ... White Russians gemixt, Bier noch zwischendurch und es war ... GEIL :love::love::lol::lol:
Vor allem, wir haben bei ihm gefeiert, er hat gekocht und wir haben uns bedienen lassen ... er ist nämlich voll der Pascha und läßt sich gern bedienen, so konnte er sich mal revanchieren :razz:
Haben aber hier und da geholfen ...
Nun weiß ich wenigstens, dass er auch kochen kann und ja, das Frühstück am nächsten Morgen war auch vom Feinsten.
Was ich nächstes Jahr Weihnachten mache ist nun jemdem klar, oder? :sneaky::laugh:

• Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007, wolder und 3 andere
GuMo...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moooin ...
Schön ausgeschlafen, nun Zigi und Käffchen aufm Balkon [emoji16]

• Danke
Reaktionen: [zoki]
hmmm.... ausschlafen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie man das macht.... Kannst du mir so ein kleines Tutorial schreiben?

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
snooze... snooze... snooze... snooze... wecker ganz deaktivieren und dann Augen wieder zu halten. Deine Fenster solltest du außerdem auch verdunkeln und 3-5 Schnäpse und Bier am Abend vorher helfen meist ganz gut.

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki], Radagast und 2 andere
Daaanke Alesto, genau das gleiche wollte ich eben schreiben [emoji16]

Moin Moooin zusammen [emoji106]
Heute folgt Nachtschicht drei von vier, dann bin ich erstmal unbrauchbar [emoji16]

Tach zusammen.

Wir haben uns Weihnachten einen schönen Magen-Darm-Infekt von meinen Eltern mitgenommen. :rolleyes2: Erst hatte es meinen Vater erwischt, dann mich (als ich wieder zu Hause war), dann meinen Onkel und meinen Cousin und schließlich noch meine Frau. Puh, das war anstrengend. Jetzt sind wir langsam auf dem Weg der Besserung und haben sogar schon feste Nahrung zu uns genommen.

Dann weiterhin gute Besserung und einen starken Magen ...
Magen-Darm ist so mit das schlimmste, finde ich, die K***erei, eklig :ohmy::scared:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hi & Gute Besserung

• Danke
Reaktionen: Bödi
ebenfalls gute Besserung ;)

oh man, mein Tagesrhythmus is schon wieder komplett hinüber... ich hasse es erst 13 Uhr aufzuwachen ._.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi