Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Domian [emoji106][emoji16]

• Danke
Reaktionen: Bödi
O2 will das ich mein Netz Wechsel auf eplus. Ob es dadurch wirklich besser wird. Weiß ich nicht.

is das nich das gleiche?

Falls nicht sogar dasselbe? Wer weiß...?

Danke Alesto

Zuletzt bearbeitet:
*dasselbe

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Jep. Wobei sich mein Handy automatisch in das beste Netz bucht.

Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. Hab meine Cousine besucht. Bei ihr haben sie Lymphknotenkrebs festgestellt. 35 Jahre, 2 Kinder, 3 + 5 Jahre alt.
Unglaublich.

ach du kacke [emoji32] euch triffts aber auch echt immer hart [emoji53] wie is das bei der Art? Wie sind die Heilchancen?

Naja. So sehr trifft mich das nicht, da ich gar nicht soooo viel mit ihr zu tun hab. Aber ist trotzdem schon heftig. Die wissen ja leider noch gar nicht ob sie noch mehr finden. Die machen jetzt noch ne Bauchspiegelung etc. Heilungschancen hab ich ergoogelt und da sind Zahlen von ca. 80% dabei.
Das sind ganz positive Ausblicke, aber abwarten....

• Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und Alesto007
Moin.

Krass, @wolder. Das ist echt kacke, vor allem weil Kinder betroffen sind. Drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich 80% oder mehr sind.

Ich war auch gerade gestern beim Arzt wegen des Check-Ups, den man alle 2 Jahre machen muss wenn man alt ist. War aber alles OK.

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki] und Radagast
[emoji23][emoji23][emoji23]
Wenn man alt ist....
[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki], Radagast und 2 andere
ab wann ist denn das?

Moin.
Alesto, wenn du morgens aufstehst und Schmerzen hast.
Wenn du dann keine Schmerzen mehr hast, bist du tot.

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki], Bödi und eine weitere Person
also bin ich tot? [emoji32]

Also ich bin Ende Oktober 35 geworden und da hat meine Krankenkasse gesagt, sie hätte gerne mal so einen Check Up. Ich war ca. 6 Wochen vorher auch schon beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen - allerdings war ich da ja noch 34 und das gilt scheinbar nicht. Aber egal, sollen sie machen... Am Ende ist man eh so alt wie man sich fühlt. Ich also ca 57. ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen, wolder, [zoki] und 2 andere
na klasse... rosige Aussichten für mich [emoji40]

Mooohltied ... Oder ... Mahlzeit ...
Habt ihr mich vermisst?
Ihr müsst bei Eurer Antwort nicht ehrlich sein [emoji15] [emoji16]
Nach einer Woche krank fühle ich mich wieder recht fit, hatte das Wochenende meine Tochter und bin daher glücklich und zufrieden - außer, dass ich die kleine süße Maus wieder zurück bringen musste [emoji22]
Ab morgen wieder malochen [emoji23] [emoji16]

Moin zusammen.

@Radagast: Ich hatte leider keine Zeit dich zu vermissen... :flapper: War ja selbst kaum anwesend hier. :rolleyes2:

@[zoki] Bei euch ist ja wieder was los. Immerhin mal ein Lichtblick in der europäischen Politik. In Italien sieht es dann allerdings so aus, als würde dort die nächste Nation ins rechte Lager kippen. Aber mal abwarten...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Leute, wenn wir uns ein bisschen anstrengen schaffen wir heute noch die 10.340!!! :D

Echt? :lol: