Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Bald hab ich mein Pixel zusammen...

Anhänge

• Screenshot_20161111-063010.png
    Screenshot_20161111-063010.png
    13,6 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, Bödi und eine weitere Person
Moin zusammen.

@wolder: Wow, nicht schlecht. Du scheinst ja hoch interessant zu sein für Google's Werbemaschine. Bei mir sieht es eher mau aus...

Screenshot_20161111-093810.png

Ich bin auch schon bei 16€, allerdings weiß ich nicht mal was ich damit anfangen soll. Hab schon überlegt ob ich mir ebooks kaufen soll aber dafür müsste ich dann den Kopierschutz entfernen um sie auf dem kindle lesen zu können und das ist dann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache...

Ich hab das Geld für apps ausgegeben und ein Hörbuch für den Junior z.B.
Schaltet mal den Standordverlauf ein. Dann weiß Google auch wo ihr euch aufhaltet und ihr bekommt normalerweise mehr Fragen.
Zwischenzeitlich hatte ich ja das alte S1 und das ohne Google-Apps.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Ich gebe das Geld auch immer recht zügig aus. Bin momentan bei 1,99€ Guthaben. Oft sind ja diese Wochen-Deals für 0,10€ ganz gut. Da kann man dann eine Weile vom Umfrage-Guthaben zehren. ;)

Witzigerweise schreibe ich gerade in meiner Diplomarbeit an einem Kapitel, dass sich mit dem "Preis des Kostenlosen" beschäftigt. Eigentlich sollte man das dann wohl nicht einfach alles so preisgeben... :) Hier ein Link zu einem Podcast: Audio "Der Preis des Kostenlosen 3.0"

Ich nutze mein Handy nur noch sehr wenig und habe eigentlich mittlerweile schon alle apps gekauft die ich brauche, daher sammelt sich auch das Guthaben

Gute Nacht, Leute.

Moin Männers, bin auch mal wieder hier :huh:
Sorry für die lange Abwesenheit, aber Donald bat mich, ihn ins Weiße Haus zu begleiten, das war ne stressige Zeit und der Kaffee schmeckte auch nicht ... Obama ist aber netter :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki] und Bödi
Moin.

Schön, dass du heile wieder hier angekommen bist, @Radagast. ;) Hättest den Donald aber auch gerne einfach seinem Schicksal überlassen können. :D

Aber mal im Ernst: ich habe habe gestern seit langem mal wieder Probe gehabt und unser Sänger, der aus Texas kommt und seit ca 6 Jahren in Deutschland wohnt, hat erzählt, dass er durch Bekannte und Freunde aus den USA echt bedenkliche Sachen hört. Da kommen jetzt die ganzen Alltags-Rassisten aus der Reserve, die sich vorher nicht getraut haben. Die denken, die haben jetzt 'nen Freifahrtsschein und verabreden sich, um irgendwelche Mexikaner oder sonstwen zu verprügeln oder zu erniedrigen. Willkommen in der Steinzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]
Moin Jungs.
Jup der ku klux klan ist ja übelst da drüben. Habe mal ne Doku gesehen. Die schrecken vor nix zurück.

Tja, kranke Zivilisation heutzutage ... Haben unsere Großeltern aber wohl auch schon gesagt ... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, nur echt saudumm, dass sich Geschichte immer wiederholt. Aber lassen wir das Thema...

Was treibt ihr so am Samstagabend? Ich hoffe, ihr seid alle auf der Piste! ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Welche Piste? Es ist noch kein Schnee da

Moooooin ...
Samstagabend habe ich geschlafen, wie sich das gehört :))
Aber nur, weil ich heute arbeiten muss (schon da)... Kati, kennst den Ausdruck nicht? "Wir gehen auf Piste" -> Kneipe, Disco "auf Tour" ...

Bödi schrieb:
Was treibt ihr so am Samstagabend? Ich hoffe, ihr seid alle auf der Piste! ;)

ja, war ich.... gestern den Geburtstag einer Arbeitskollegin und guten Freundin im Schihütten Stil mit DJ und Alleinunterhalter abgefeiert.
Das bedeutet die Musik und das Programm kannst nur besoffen gut finden ^_^
Irgendwann gegen 11 Uhr wurde dann auf den Tischen getanzt...
Es wurde auch sonst keine Peinlichkeit ausgelassen, war alles dabei, von Ententanz über Hüttengaudi bis Macarena. Zum Glück war ich blau... Jetzt mach ich mir ein Katerfrühstück.

• Danke
Reaktionen: Bödi
In Bayern bzw Franken wird mit Piste was anderes gemeint.
Im Nachbarort kann man sich die Figur auch nur schön trinken aber nicht mal des hilft da noch
f1a9a6a75b43f781320357bb2e93bfa8.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sehr gut, Zoki! Ich hoffe du warst beim Tischtanz ganz vorne (oder ganz oben?) mit dabei. :lol:

Also ich war gestern nicht "auf Piste", sondern habe mit meiner Frau weiter Luke Cage geschaut. Super Serie!

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast