Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katiela schrieb:
Habt ihr euch auch mal gefragt, wie es dann mit snowden weiter geht? Was dann trump macht?
Was sollen die Amis mit einem russischen Spion machen?

Ausspionieren [emoji23][emoji23][emoji23]

Jetzt haben sie ein zweites 911...

• Danke
Reaktionen: [zoki]
herrlich ^_^

Moin zusammen...heute mal gleich 2 zahnarzt termine an einem Tag weil es ja soviel Spaß macht [emoji16]

dem Zahnarzt bestimmt :)

• Danke
Reaktionen: wolder
Mahlzeit.

@pandacruiser: Dann wünsche ich mal alles Gute. Zahnarzt macht echt keine Freude. Mir zumindest nicht.

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Muss am Montag auch wieder mal zum Zahnarzt

Nochmal zur katastrophalen Wahl... Es ist ja schon echt irgendwie völlig beschwört, dass Clinton defacto mehr Stimmen, aber trotzdem verloren hat. :confused2:

Screenshot_20161110-113905.png

Edit: Ja, ich weiß, dass das am Wahlsystem liegt. ;) Trotzdem aus meiner Sicht völlig bescheuert!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Das witzige ist eigentlich, dass viele der Wahlmänner nicht mal an die Stimmen gebunden sind. Die sollten ihr Wahlsystem wirklich mal ändern...

Ja, aber echt. Wir hatten das damals auch alles in der Schule aber irgendwie ist mir nie aufgefallen, wie unfair das System ist. Und irgendwie haben die damit ja auch die Demokratie elegant umgangen.

Naja historisch gesehen macht das System schon Sinn, aber es ist halt nicht mehr zeitgemäß

stimmt, zeitgemäß wäre ein SMS Voting, nachdem die Kandidaten sich verschiedenen Spielen bewähren müssen.... ähnlich wie Schlag den Raab oder "das Duell um die Welt" ^_^

Oder die Hunger-Games.
Der, der überlebt....
Lassen wir das.

• Danke
Reaktionen: Radagast
du wirst lachen, aber an die habe ich auch gedacht... :)

• Danke
Reaktionen: wolder
ich wollte aber nicht die Distrikte kränken, die schon lange nicht mehr gewonnen haben...