Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Glückwunsch ^_^

• Danke
Reaktionen: Bödi
Herzlichen Glückwunsch
Und gute Besserung

• Danke
GuMo
*erster*

Guten Morgen.

Tachchen

Geht's deiner Frau besser, Bödi?

• Danke
Tach zusammen.

Danke der Nachfrage. Eher mittelprächtig oder "mal so, mal so". Momentan sind die Kopfschmerzen etwas besser - ob von selbst oder durch die Infusionen weiß man natürlich nicht genau. Momentan ist die Langeweile wohl am anstrengendsten für sie. Morgen soll sie nochmal ins MRT sagt die Neurologie. Mal sehen, ob ein Termin frei ist.

• Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
Dann drücke ich Euch die Daumen [emoji4] [emoji4]

• Danke
Der Junior macht jetzt auch schlapp und brütet irgendetwas aus. Wenn schon, denn schon... ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, wie immer ... Denkst Du, es geht nicht schlimmer, kommt es schlimmer ... Aber irgendwann geht es wieder bergauf [emoji6]

• Danke
Bödi ich hoffe nächstes Jahr wird etwas besser.
Bei mir wird es besser. Es endet dieses Jahr auch schon gut.

• Danke
Mooohoooin [emoji16]

Moin.
Gestern hab ich ein Update bekommen. Schon das 2 innerhalb 2 Monaten. Aktuelles sicherheitspatchdatum 1. November!
Super BQ, weiter so!
Aktuell sitze ich im Krankenhaus. Jahresuntersuchung. Unglaublich, morgen ist das schon 1 Jahr her...
Wie die Zeit vergeht...

@wolder: alles Gute für deinen TÜV, ich hoffe du bist ausreichend verkehrstüchtig ^_^

@Bödi, habt ihr Alternativmedizin in Erwägung gezogen? Die Frau eines Arbeitskollegen hat mit Akupunktur ihre Migräne ganz gut im Griff. Nachteile sind die Kosten und es ist eine laufende Behandlung von Nöten... Dafür treten keine Nebenwirkungen von Schmerzmitteln auf und die Aussicht auf ganz gute Erfolge für eine dauerhafte Lösung.

@Rest: GuMo

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moin.

@[zoki] Ja, haben wir. Die Kosten sind hier der Knackpunkt, da ausgerechnet unsere Krankenversicherung keinen Cent übernimmt bei Akupunktur. Es gibt eine neue Möglichkeit, sich Botox in die Nackenmuskulatur spritzen zu lassen und das geht scheinbar sogar in der Schwangerschaft, weil das Botox nicht in den Blutkreislauf gelangt. Ich bin da allerdings etwas skeptisch, denn immerhin ist es ein Nervengift - außerdem übernimmt die Kasse auch hier keine Kosten. Wahrscheinlich sollten wir einfach mal die Krankenkasse wechseln. :D Aber so richtig können wir uns wohl erst darum kümmern, wenn die Schwangerschaft und die Stillzeit vorbei sind. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Meine Frau ist übrigens seit gestern wieder zu Hause und ist auch weitgehend schmerzfrei. Warum kann man allerdings nicht genau sagen. Es können die Infusionen sein, es kann eine erneute Hormonumstellung sein oder ein ganz normales Abklingen der Migräne.

• Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
Puh.
Alles gut. Krea ist im Normal und die eine Niere sieht auch gut aus.
Angeblich hätte ich einen Harnwegsinfekt, was ich nicht ganz glauben kann. Aber gut.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und hansichen
na bitte, bist also noch betriebssicher ^_^

Hoffentlich noch lange!