Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend hat mein Protest gegen die Ablehnung mit dem Argument, dass mir mündlich ein Widerruf zugesagt wurde ausgereicht, mein Vertrag gilt bei denen jetzt als gekündigt laut hotline [emoji106] Jetzt warte ich also nur noch auf die schriftlichen Dokumente. Und dann habe ich erstmal gar kein Internet da ich vorsorglich schonmal den LTE Vertrag widerrufen hatte damit ich jetzt nicht 2 Sachen parallel laufen habe ^^

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder und Bödi
Und vielleicht findest du ja dann noch eine dritte Möglichkeit, die dich endgültig in den finanziellen Ruin teibt! :flapper::thumbsup:

Moin zusammen.

Wenn ich kein Zocker wäre würde ich wohl einfach auf Internet verzichten und das in der Uni verwenden [emoji28]
Dsl wird hier halt nur von vodafone und 1&1 angeboten, Vodafone sagt ne Geschwindigkeit von <1k und 1&1 sagt gar nichts und empfiehlt den 16k Tarif (kleinster von denen). Also vermutlich kann man dsl vergessen und ich werde in Zukunft dann wohl wieder LTE bestellen...

Was haben denn die Nachbarn?
Die sind doch auch alle nicht ohne Internet.

jaaa stimmt, W-LAN klauen...
obwohl es ja nicht klauen ist, wenn die Strahlung bis in deine Wohnung reicht, bist ja du doch das Opfer ^_^

• Danke
Reaktionen: Bödi
wolder schrieb:
Was haben denn die Nachbarn?
Die sind doch auch alle nicht ohne Internet.
Theoretisch möglich, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die sind bloß meist schon etwas älter, ich weiß nicht ob die unbedingt Lust drauf haben, schließlich kann es zb bei illegalen Aktionen durchaus Ärger geben.

Hast du getrunken?!
Egal was du nimmst, nimm mehr!
Musst du immer alles 3 mal "sagen"....
Und außerdem hab ich! nix von klauen gesagt. Das war unser dunkler Lord mit seinen dunklen Gedanken....

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und [zoki]
Ups, Internet hat gesponnen und bei tapatalk kam nur die Nachricht mit Error beim senden, sry :o

Jetzt bin ich gerade extra in den Handy Browser um die Beiträge zu löschen und dann war der mod schneller. Danke @B3nder, dass du es schon gemacht hast :)

Welches Internet?
Du hast doch keins! :lol:
Oder hast du doch vom Nachbarn geklaut?...:scared:

• Danke
Reaktionen: hansichen, Bödi und [zoki]
wolder schrieb:
Und außerdem hab ich! nix von klauen gesagt. Das war unser dunkler Lord mit seinen dunklen Gedanken....

muahahahaaaa, das war der Jedi Mindtrick...
cebd9826aa6955094813dd5961e9ac21.gif

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
wolder schrieb:
Welches Internet?
Du hast doch keins! [emoji38]
Oder hast du doch vom Nachbarn geklaut?...:scared:
Gedrosselt mobil oder halt Uni wlan [emoji28]

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Du glaubst gar nicht wie viel Zeit man plötzlich in der Uni verbringt [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: wolder
Moin Männers und Katiela [emoji4]
Endlich habe ich mein LG wieder, werde es bald bei ebay Kleinanzeigen einstellen und hier im Marktplatz vielleicht auch.
Dann gibt's ja wieder das Mate 7 ...

• Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und wolder
Hole dir lieber das mate 8.

• Danke
Reaktionen: Radagast
So, Freunde. Es gibt immer gute und schlechte Nachrichten und meistens gibt es auch noch bessere und noch schlechtere... Für mich ist die Gute gerade, dass ich im Mai zum 2ten Mal Vater werden werde. Das weiß ich, seitdem meine Frau mir an unserem Hochzeitstag einen positiven Test überreicht hat und wir freuen uns sehr. Die schlechte Nachricht ist, dass meine Frau seitdem sie schwanger ist wieder extrem häufig Migräne hat und deshalb auch seit gestern im Krankenhaus ist, weil es einfach nicht mehr anders ging. Dort ist sie in guten Händen und hoffentlich finden sie gemeinsam einen Weg, der sowohl für uns als auch für unser ungeborenes Kind irgendwie halbwegs verträglich ist.

Klingt alles sehr dramatisch, aber das wird schon.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, [zoki], Lopan und 3 andere
Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an deine Frau [emoji106]

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Heeeerzlichen Glüüüückwuuunsch, Bödi, und gute Besserung an Deine Frau ...
Freue mich sehr für Euch [emoji4][emoji4][emoji4][emoji106][emoji106][emoji106]

• Danke
Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute für deine Frau und für dich!
Das wird schon!

• Danke