Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spääm.
Nur noch 10 Beiträge!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Snap Cam kann ich auch empfehlen, die hatte ich früher immer mit CM drauf.
@wolder, installiere aber erst die kostenlose Trial Version, um zu checken ob sie auch richtig läuft.
@Bödi, wie hast du die denn zu installieren versucht?
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Syntax Fehler handelt. Sondern eher nicht richtig gelesen werden kann.

Moooin Männers ...

[zoki] schrieb:
@Bödi, wie hast du die denn zu installieren versucht?
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Syntax Fehler handelt. Sondern eher nicht richtig gelesen werden kann.
Per Smartphone runtergeladen und dann auf die Benachrichtigung "Download abgeschlossen" getippt. Über den Solid Explorer habe ich es auch nochmal probiert, ging auch nicht. Ist auch nicht schlimm, ich bin mit der Snap Camera ganz zufrieden.

Screenshot_20161026-104927.png

Normal musst du doch solche System Apps nach /system/app kopieren, nach einem Handy Neustart sollte es dann installiert sein.

ggf. kannst du es mit einem Terminal Emulator vom PC (Linux) versuchen. Dazu ist aber ein gewisser Aufwand verbunden. Die Befehle findest recht einfach im www
Oder du installierst dir Android Assistant, da gibt es einen recht brauchbaren apk. installer Assistant for Android – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Ich werde übrigens sehr wahrscheinlich wieder “back to the roots“ gehen und mein LG verkaufen - wenn es denn mal fertig ist - und nie wieder ein Mate 7 zulegen.

Unschlagbar gutes Angebot eines Freundes, der seine technischen Geräte wie rohe Eier behandelt ...
Da weiß ich, was ich habe [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nie wieder? Hat da etwa die Autokorrektur zugeschlagen? [emoji14]

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
Und mir wieder, ja ja [emoji38][emoji38]

hansichen schrieb:
Normal musst du doch solche System Apps nach /system/app kopieren, nach einem Handy Neustart sollte es dann installiert sein.
und wenn du die Rechte (664) vergisst zu setzten, landest im bootloop ^_^

hansichen schrieb:
[zoki] schrieb:
ggf. kannst du es mit einem Terminal Emulator vom PC (Linux) versuchen. Dazu ist aber ein gewisser Aufwand verbunden. Die Befehle findest recht einfach im www
Oder du installierst dir Android Assistant, da gibt es einen recht brauchbaren apk. installer Assistant for Android – Android-Apps auf Google Play
Danke, aber ich kann es auch einfach lassen, weil ich ja wie gesagt mit der SnapCam ganz zufrieden bin. :D

ZEHNTAUSEND!!!

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, wolder und eine weitere Person
mir wird gerade wieder bewusst, dass wir richtige Super-Nerds sind ^_^

GRATULATION

mir gefällt ohnehin die 9999 besser. Umgedreht ist es meine Kennzahl *muahahahaaaa*

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Glückwunsch Zoki und Bödi zum 6666 bzw. 10000 Beitrag!

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und Radagast
Tja, Freunde. Ich habe mein Soll erledigt. Ich lege dann für den Rest der Woche die Füße hoch. :D

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
du tippst mit deinen Füßen?

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Ihr nicht??? :scared:

ich denke, ich antworte für alle mit einem: "äähhh, nein"

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Yay, ich habe gestern abend nach 2,5 Wochen eine Ablehnung des Widerrufs bekommen obwohl er mir vor 2 Wochen mündlich zugesagt wurde, ich könnte gerade so kotzen...

Telefon Anbieter?

Telecolumbus Kabel, ist echt ne totale Drecksfirma -,-

• Danke