![wolder](/data/avatars/s/47/47620.jpg,q1708751701.pagespeed.ce.f0KWQvu1jm.jpg)
wolder
Philosoph
- 3.793
Spääm.
Nur noch 10 Beiträge!
Nur noch 10 Beiträge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Per Smartphone runtergeladen und dann auf die Benachrichtigung "Download abgeschlossen" getippt. Über den Solid Explorer habe ich es auch nochmal probiert, ging auch nicht. Ist auch nicht schlimm, ich bin mit der Snap Camera ganz zufrieden.[zoki] schrieb:@Bödi, wie hast du die denn zu installieren versucht?
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Syntax Fehler handelt. Sondern eher nicht richtig gelesen werden kann.
und wenn du die Rechte (664) vergisst zu setzten, landest im bootloop ^_^hansichen schrieb:Normal musst du doch solche System Apps nach /system/app kopieren, nach einem Handy Neustart sollte es dann installiert sein.
hansichen schrieb:Normal musst du doch solche System Apps nach /system/app kopieren, nach einem Handy Neustart sollte es dann installiert sein.
Danke, aber ich kann es auch einfach lassen, weil ich ja wie gesagt mit der SnapCam ganz zufrieden bin.[zoki] schrieb:ggf. kannst du es mit einem Terminal Emulator vom PC (Linux) versuchen. Dazu ist aber ein gewisser Aufwand verbunden. Die Befehle findest recht einfach im www
Oder du installierst dir Android Assistant, da gibt es einen recht brauchbaren apk. installer Assistant for Android – Android-Apps auf Google Play