Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaja und dann kommst flennend angelaufen ^_^

ps. aber keine Sorge, wir trösten dich dann schon...

So schlimm war es jetzt aber auch nicht.
Krank ja, aber irgendwie langweilig....
Wie sonst auch so. Unnötig in die Länge gezogen. Aber gut. Das bin ich ja gewohnt von denen.

Moin ...
Nicht gesehen.Habe mal die ersten Folgen gesehen und bin irgendwie von abgekommen [emoji6]

wolder schrieb:
So schlimm war es jetzt aber auch nicht.

....ich fürchte mit dir stimmt da was nicht ganz - *gefällt mir*
Aber man muss gestehen, dass Negan genial gespielt wurde ^_^

@Rada, abgesehen davon, dass die Hauptcharaktere wie die Fliegen sterben... die beste Serie, gemeinsam mit Ray Donovan, ever...

Zuletzt bearbeitet:
Negan ist wirklich gut gespielt.
Den Rotschopf würde ich persönlich nicht als Hauptcharaktere bezeichnen. Eher eine Nebenrolle.

ich meinte von Staffel 1 weg. Da gab es einige...

Ich finde ihr solltet wissen, dass in Österreich morgen ein Feiertag ist und somit übermittle ich, ein von Herzen kommendes, Ääätsch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Morgen in Österreich? Wir haben am Montag und Dienstag Feiertag. Einer evangelisch und der andere katholisch.

den am Dienstag haben wir auch ^_^

Wir keinen von beiden

Ich wollte mal Photo sphere ausprobieren. Also ab in den Play Store und die Google Camera installieren.
Denkste!
Wo ist die hin?!
Ich kann sie nicht mehr finden....

Hoppla, scheint bloß mit Nexus Geräten zu laufen...

Mooin Leute ...
16 noch, die werde ich vermutlich verschlafen, gleich Feierabend [emoji7][emoji7][emoji7]

Moinsen.
wolder schrieb:
Ich wollte mal Photo sphere ausprobieren. Also ab in den Play Store und die Google Camera installieren.
Denkste!
Wo ist die hin?!
Ich kann sie nicht mehr finden....
Die ist schon länger nicht mehr auffindbar, auch für Nexus-Nutzer. Ich weiß auch nicht warum.

Moin.
Kennt jemand ne gute Alternative?

In finde die Snap Camera HDR ganz gut. Snap Camera HDR – Android-Apps auf Google Play

Die habe ich sogar gekauft.

Oder du installierst die oben verlinkte APK der Google Kamera von APKMirror. Geht auch.

Edit: Die APK funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kriege immer einen Parsing-Error. Habe schon mehrmals runtergeladrn.

Zuletzt bearbeitet:
gumo zusammen.

hab im Urlaub mit TWD angefangen, konnte mich vorher nie dazu durchringen. Wesentlich besser als erwartet, aber nich so krass, wie der Hype es erwarten lässt, finde ich. Hab trotzdem 3 Staffeln am Stück gesehen bis jetzt ^^

Zoki, wie gehts dir?

• Danke
Reaktionen: [zoki]
GuMo
Danke viel besser, ein wenig langweilig @ home.

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Radagast