Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, Alesto, es war alles richtig abgeschlossen, sonst halt die Versicherung manchmal nur anteilig...

@PO:
Guter Tipp mit der App, da habe ich gleich zwei Schnäppchen gefunden, die nicht in Prospekt sind,.
Bis, dass bewahrheitet auch morgen um Geschäft ;)

N8, Männer

Nacht, Zoki :thumbup:

das ist ja gerade das dümmste... meine Mum wollte das Zimmer Lüften. Sie sind durchs Fenster gestiegen.
Schaden hält sich materiell stark in Grenzen. Aber der Laptop meiner Mutter wurde auch mitgenommen, da waren alle Dokumente, Daten und Bilder drauf. Alles was wichtig ist. Ein ganzer Lebensabschnitt... wie ausgelöscht. Keine Erinnerungsfotos mehr.
Und alle Schlösser müssen getauscht werden (sogar am Auto -.-)

Und ich such jetzt halt nen guten Ersatz für den Laptop... meinte Mutter natürlich verdammt festgefahren, hat vorgschlagen sich den gleichen Lapi nochmal zu kaufen. Ich hab sie freundlich darauf hingewiesen, dass das absoluter quark ist ^^ das Teil war mega grottig

und ich suche außerdem noch ein neues "MP3-Handy" mein Xperia Ray (dessen Touchscreen im Prinzip kaputt war) ist auch verschwunden. brauch unbedingt einen neuen androiden Ersatz. hab an sowas gedacht DAISY-CHAIN CABLE: Amazon.de: Elektronik
wer wohl mal im MP ne Anfrage erstellen

Guten morgen die Herrschaften.

Moin.

@Alesto: ist ja richtig kacke gelaufen. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr eine Fahrlässigkeitsklausel in der Versicherung habt und einen ordentlichen Batzen als Entschädigung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ja, so eine Fahrlässigkeitsklausel kann ich nur jedem empfehlen, denn einen oder zwei € mehr im Monat, dass für nicht weh ;)

Moin :)
Bin zum ersten mal seit Sonntag wieder in der Zivilisation :D

Warst in der Walachei?
Transsilvanien?
Da, wo der Pfeffer wächst? :lol:

Aber schön, dass Du wieder da bist, Hansi :thumbsup:

Nö, nur auf Seminar im Wald :lol: War wieder super, tolle Truppe und wir habe schöne Sachen gemacht :) Leider sehe ich jetzt ne Freundin erstmal 2 Monate nicht mehr :(

moinsen ^^

ich glaube wir haben so ne Klausel nicht :/

hansichen schrieb:
Nö, nur auf Seminar im Wald :lol: War wieder super, tolle Truppe und wir habe schöne Sachen gemacht :)

Aaah, ich verstehe:

"Tanze Deinen Namen"-Seminar? :lol:

Hahaha :D
Die Namen haben wir letztes mal getanzt, dieses mal war dachdecken dran :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
... abdecken oder decken? abdecken macht viel mehr spaß :D

Decken bringt auch Spaß wenn man mit den richtigen Leuten auf dem Dach ist ;)

Ich habe mir das Note 4 mal bestellt, soll morgen kommen... 14 Tage Widerruf möglich, werde ich mal antesten :D

Hab durch mein Seminar den Slipknot-Vorverkauf verpasst :( Stehplätze sind schon ausverkauft, hab mir jetzt einen der wenigen Sitzplätze in gescheiter Position gesichert :)

Beim Dach decken find ich die Glaspfanne am besten.:D

Heißt das nicht Dachpfanne?
Oder meinst Du die Bettpfanne?? :lol:

Die durchsichtige glaspfanne!
Kennst du die nicht?
OK. Bevor ich ins Bett gehe.
Ich meine das Pinnchen mit Schnaps, was ab und zu mal hoch gereicht wird.
Die Glaspfanne halt.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: