Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast wohl recht, aber vorher lief es auch... Besser [emoji27][emoji23]

hab ich auch probiert, aber erfolglos

Danke, das ihr mich an mein honor erinnert habt

Moooin [emoji16]

Honor??

moin ;)

gerade zum perfekten Zeitpunkt meinen 1&1-Vertrag gekündigt :D
Datenvolumen alle -> online gekündigt und direkt am Telefon den aktuellen Tarif verlangt.
in den letzten Tagen hat sich sogar das Angebot geändert: 10€ (statt 13€) für das erste Jahr und 4GB und 300 Einheiten (braucht man ja eh kaum noch)
Unstellung innerhalb der nächsten 2 Tage [emoji16][emoji16]
ist zwar nich direkt LTE aber das ist nur ein Unterschied von 7,8Mbit/s

perfekt!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Gut gelaufen!

Mahlzeit :D

moinsen ;)

Gestern Abend waren bei uns im Hof noch ein paar Kids, die sich da auf zwei Bänke gechillt und sich unterhalten haben (ja, wirklich unterhalten! ;) ). Gegen 22:00 Uhr habe ich sie dann mal gebeten, zu gehen, weil es doch etwas laut wurde. Als sie gerade weg waren habe ich gesehen, dass einer von denen sein Handy liegen gelassen hat und bin hinterher. Ich habe aber nur die Mädels erwischt und es dann einer übergeben - ich wusste ja nicht, wem es gehört. Kurz darauf stand dann einer von den Jungs wieder im Hof und suchte sein Handy, woraufhin ich ihm dann erzählt habe, dass ich es einem Mädel gegeben habe und ihm gezeigt habe, wo die Mädels lang sind. :rolleyes2: Er ist dann hinterher. Dann, ca. 23:30 Uhr - wir waren gerade eingeschlafen - klingelt es Sturm im ganzen Haus. Stand der Typ wieder vor unserer Tür und meinte, das Mädel weiß nichts von einem Handy und sie würde behaupten, sie hätte keins bekommen. Schöner Scheiß! Vor allem um die Uhrzeit. Unsere Nachbarn sind sicherlich auch gut drauf. :scared: Er hat mich gefragt, ob ich als Zeuge aussagen würde - kann ich natürlich machen, aber es ist wohl schwierig wenn Aussage gegen Aussage steht...

Tat mir echt total leid für den Typen. Dumm gelaufen.

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
Weiber... die nehmen uns alle aus! [emoji23][emoji23]

ja, schöner Mist, also das ist echt blöd gelaufen. Aber vllt. entscheidet sie sich ja doch um. Achon achwierig so ein Handy unter "Freunden" zu verstecken. Hatte er nen Pin-Code oder so?

• Danke
Reaktionen: Radagast
so... um mal wieder aus dem nähkästchen zu plaudern:

ich bin jetzt teilzeitsingle

@Alesto007

Wie funktioniert dass :D?

mit mit ner pause

Bödi, wird schon werden... Ich denke, Dir wird man definitiv mehr glauben schenken und das Mädel wird zurückrudern... Aber ganz schön asozial [emoji107]
Alesto, bist Du denn glücklich damit?

Moin.

Ja, ich denke auch das wird sich alles regeln. Mir kann es ja im Prinzip egal sein, denn ich habe ja eigentlich nix falsch gemacht. Tut mir halt nur leid für den Typen. Naja...

@Alesto007 Interessantes Konzept. Ich hoffe mal, dass dich/euch das irgendwie weiter bringt.

meine Freundin will ihr Leben erstmal sortieren und besser organisieren. Ist zwar unschön, aber vermutlich besser für uns beide, 2 Chaoten ändern sich zusammen halt nie. also jetzt erstmal jeder sein Leben ordnen und strukturieren und dann mal sehen

Mo
1de92bec5add81acf7ce60458eb25ff9.jpg

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast und Bödi