Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die Geräte mit den 1zu1 umgerechneten Preise in Deutschland erscheinen, schneidet sich Google sicherlich ins eigene Fleisch. Das kann niemals so ein Verkaufsschlager wie das N5 werden. Auf der anderen Seite wollen sie sicherlich nicht Motorola im Weg stehen, wenn sie das N6 so viel günstiger anbieten.

War beim Nexus 5 aber auch so, dass die Preise 1:1 von Dollar auf Euro umgesetzt wurden, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nein, das ist schon richtig aber ich meine 400€ und 600€ sind doch ein Unterschied.

Satte 50% mehr? Nicht mit mir...
Die Preise sinken ja auch kaum.
Fürs Note 4 wird ja vorausgesagt, es sinkt im Preis um gut 17% bis Anfang 2015...
Dann ist es bei ca. 600€...

Hmmm.
Ich muss ja Richtung Weihnachten nach einem Tablett Ausschau halten.
Was haltet ihr vom nexus 9?
Ich versteh nur nicht warum die 32GB Variante so viel teurer ist.

Weil die 32 GB Variante afaik LTE hat.

Für wen ist das Tablet? Für Dich? :thumbsup:

Für mich, für mein Sohn, für alle.
Allerdings werden auch keine großen Spiele gespielt. Es ist halt für kleine Spiele, surfen und solch Kleinigkeiten.
Was günstigeres würde wahrscheinlich auch reichen.

Wahrscheinlich hast Du recht, aber man kauft dann meist doch das bessere und nach einem Jahr stellt man fest, dass es kaum gebraucht wurde ;)

bandit1976 schrieb:
Hat man eigentlich schon was von Uwe´s Angehörigen gehört, ob die Karte ankam und ob sie im Allgemeinen gut ankam?

Heute mit der Post bei mir angekommen...
5ZD6ziUL

iXq4UPtD
LG
[zoki]

• Danke
Reaktionen: hansichen, Nostix, androiduser44 und 5 andere
Was ist angekommen bei Dir, zokI?

naja, den Spoiler musst schon öffnen :p

Ach, Schlaumeier :razz:

Da wird mir nix angezeigt (PC und Smarti)

Bvt, liegt wohl an deinem Browser...ImageUploadedByTapatalk1413478193.916656.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast
freut mich, dass es der Familie Trost spendet :)

btw. ich sauche auch ein neues Tab, allerdings muss Windows (non RT) recht gut drauf laufen.
Bei uns wurde gestern Mittag/Nachmittag eingebrochen... Schmuck, Geld, der Laptop meiner Mum und ein Autoschlüssel sind weg.
hab schon mit dem Transformer Book geliebäugelt, das T300 wäre perfekt, nur leider ist es halt auch teuer :/ es muss einen Laptop vollständig ersetzen können (auch was Speicher angeht)

ich mag Asus nicht mehr, nachdem Juniors transformer Tab kaputt war haben sie ewig herumrepariert und am Ende das Gerät zurückgekauft... Andererseits ist sein PC von Asus und der läuft sehr gut...

naja, das sollte ja aber nicht der Regelfall sein

Alesto007 schrieb:
freut mich, dass es der Familie Trost spendet :)

Bei uns wurde gestern Mittag/Nachmittag eingebrochen... Schmuck, Geld, der Laptop meiner Mum und ein Autoschlüssel sind weg.

...ist ja echt Kacke, ist viel kaputt? Deckt alles eure Versicherung ab?