Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr geil! [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin zusammen.

Tach

Moin zusammen.

Moin Moin zusammen...
Küstenregen herrscht erstmal vor :(;)

Im Süden ist das Wetter eigentlich echt gut, und Wacken war bis auf den täglichen Regen auch erträglich :)

Mahlzeit :D
Hier ist es auch recht wechselhaft...

@hansichen Mein Vater hat in Wacken beim Festival Energy verkauft :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
@Nostix dann habe ich ihn nicht getroffen :p Naja war eh mein letztes Wacken, in Zukunft geht es nur noch auf kleinere Festivals :)

Moinsen.

@hansichen: Die Entscheidung, nur noch auf kleinere Festivals zu gehen habe ich vor einigen Jahren auch getroffen und habe sie nicht bereut. Ich war allerdings auch nur immer beim Hurricane mit ca 85.000 Besuchern. Rock am Ring z.B. ist ja nochmal größer. Aber irgendwie ist das für mich persönlich mehr Stress als Vergnügen. ;)

Unser Freundeskreis fährt heute zum Haldern. Wir waren letztes Jahr auch mit und es war total super! Dieses Jahr war es leider finanziell nicht drin. :/ Da haben wir uns lieber den Familirn-Urlaub gegönnt.

Naja größere Festivals ansich sind ja nicht schlecht aber Wacken wird einfach zu teuer fürs gebotene. Werd nächstes Wochenende nochmal aufs Summerbreeze fahren, nächstes Jahr sind ja schließlich fast alle großen Festivals teurer als dieses Jahr. Nächstes Jahr wirds dann vermutlich nur noch Rockhard und Party San, zusammen unter 10.000 Leute :D

Hey! :)

Hier sehe ich ja viele bekannte "Gesichter" von früher. Coole Zeiten waren das damals mit dem SGS1. :)

Hey PJF16...
Ja, Du warst ja auch dabei damals, mit einer der ersten :D:D

So, Urlaub Montag vorbei, wieder malochen :eek::D

Ja, viele Tutorials geschrieben und eine Menge diskutiert. Dadurch sogar ein paar Firmwares "vorab" bekommen.

• Danke
Reaktionen: wolder
Ja, ich erinnere mich noch gut daran...
Man, was war ich da noch im Flash-Fieber...
Toootal nervös beim ersten Versuch :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Die guten alten Zeiten :flapper:

• Danke
Reaktionen: wolder
Die guten aktuellen Zeiten. [emoji12]
Wir sind schwer in Vorbereitungen für die reha.
Heute war super Wetter und die Waschmaschine ist von heute morgen an durch gelaufen....
Mittwoch morgen, so um 3 Uhr geht es los!

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Morgens um 3, keine gute Vorraussetzung für eine Reha :o Ich hoffe trotzdem, dass ihr eine gute Regenerationszeit haben werdet :)
Für mich gehts Mittwoch aufs SummerBreeze, Abschluss der Festival Saison :D

Dann können die Kinder noch ein paar Stunden schlafen und ich in Ruhe fahren.[emoji39]

Mahlzeit.

Cool, @wolder. Ich wünsche auch schon mal alles Gute - auch für die Reisevorbereitungen. Wo geht es noch gleich hin?

Ich habe angefangen, meine Diplomarbeit zu schreiben. :thumbsup: Thema ist zwar noch nicht ganz fertig ausformuliert aber es wird schwerpunktmäßig was mit Smartphones zu tun haben. Sicherheit, "Big Data", Smartphone-Führerschein, Flüchtlinge und Smartphones ...

• Danke
Reaktionen: [zoki], wolder und Radagast
Interessantes Thema, Bödi ;)
Wolder, trotzdem gute Erholung :D:D

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder