Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...
uploadfromtaptalk1468773794022.jpg

androiduser44 schrieb:
@Lopan

Sind denn unsere deutschen Politiker so viel besser als Erdoğan?
Allein die Frage deutet auf Unwissenheit oder völlige Ignoranz hin.
Angeblich wars ein Militärputsch, dennoch werden Richter abgesetzt und teilweise verhaftet.
Kritische Journalisten werden vom Staatsoberhaupt persönlich angezeigt und von den "genehmen" Richtern zu langen Haftstrafen verurteilt.
Inwiefern soll sich derartiges diktatorisches Verhalten mit dem Verhalten deutscher Politiker vergleichen lassen ?
wenn schon derartig unsinnige Behauptungen aufgestellt werden möge der Verfasser doch auch Beispiele für seine Auffassung nennen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Moinsen.

Ich habe neulich (ich glaube im SPIEGEL online) gelesen, dass es sogar die Theorie gibt, dass Herr Erdogan diesen Putsch sogar selbst mit inszeniert hat, um ihn dann scheitern zu lassen und dann quasi freie Hand zu haben. :) In dem Zusammenhang fällt mir das hier wieder ein:

13725111_1213049335424601_7663625689039984919_o.jpg
via Snickers für Linkshänder

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Ich gebe dir da schon recht silversurf.

Erfahrungsgemäss hat es keinen Sinn mit den "Passbesitzern des Landes" darüber zu diskutieren. [emoji6]

Sie haben diesen Menschen selbst gewählt und müssen jetzt dafür dessen "Regentschaft" erdulden. [emoji83]

In meinen unwissenden Augen ist die Diktatur mindest gleich bescheiden wie der Putsch. [emoji19]

@Bödi das kann man zumindest derzeit nicht beweisen, weshalb für derartige Behauptungen Zurückhaltung geboten ist um denjenigen, die sich gerne und meist ausschliesslich mit dem "Argument" Lügenpresse verteidigen, nicht noch "Munition" zu liefern. Das was man beweisen kann reicht aber für die Einordnung des Systems völlig aus.
Iü entschuldige ich mich für OT, aber manches kann ich und sollte man auch nicht unwidersprochen stehen lassen
[doublepost=1468829016,1468828835][/doublepost]@Lopan der Besitz eines Passes sollte aber nicht zur Betriebsblindheit bzw zum Hirnofflinemodus führen

• Danke
Reaktionen: Bödi
In diesem Thread gibt es kein Off Topic. ;) :thumbsup: #besterthreadderwelt

• Danke
Reaktionen: androiduser44, hansichen und Radagast
Ok,ihr habt recht, ihr richtigen,echten Politikexperten :)
Vor allem an @Lopan, ist uns echt ein sehr guter Bundeskanzler verloren gegangen :(
Egal vielleicht im nächsten Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Als gläubiger Atheist verbietet sich ein derartiger Werdegang androiduser44 [emoji6] [emoji48]

Nimms locker. Ich spendiere dir ein Snickers^^

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Snickers, bin dabei... :D

• Danke
Reaktionen: hansichen, Bödi und Lopan
In dem Sinne Mahlzeit miteinander [emoji486] [emoji485] [emoji501] [emoji491] [emoji488]

So, jetzt bin ich aber aus dem Thread raus [emoji6]

Mahlzeit zusammen!

Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass politische Diskussionen hier im Forum nicht erwünscht sind (siehe auch den Punkt "Verbote innerhalb des Forums" aus unseren Forenregeln).

Grüße
B3nder

• Danke
Reaktionen: Radagast, androiduser44 und Cua
Das war nur ein kurzer Ausflug und wird nicht weiter verfolgt. ;)

Ich nehm auch ein Snickers!

• Danke
Reaktionen: xminister und B3nder
Moin Moin zusammen...
Frühdienst, 12h Feierabend :D:D

Moin.
Ich musste heute morgen erstmal ein planschbecken reparieren....
Sonst gibt et Ärger von Frau und Kinder. Ich hab ja auch morgens nix besseres zu tun...

Einfach herrlich!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1468953531022.jpg
    uploadfromtaptalk1468953531022.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und [zoki]
lustig ^_^ aber falsch...
hier leben Wasser Pokemons
uploadfromtaptalk1468989130085.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi
Aber geiles Schild :D

Vielleicht sollte in den Forenregeln aufgenommen werden, dass hier Pokemon (juhuuu, meine Tastatur kannte das Wort nicht :D) Pokemon-freie Zone ist... :D:D:D

Moinsen.

Ich habe mir die Pokemon Go-App gestern auch mal zum Testen runter geladen. Ist echt ziemlich bescheuert, das Spiel. Ich weiß, hätte ich mir auch vorher denken können. ;)

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Macht nix, testen kann man ja mal..
Hatten schon Einsätze genug, verdächtige Personen im Garten, des Nachts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und wolder
das mache ich auch ohne Pokemon Go...

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi