Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alesto007 schrieb:
PO hat jetzt also auch ein oPO? :D

sorry, eben erst gelesen..:)

ja habe ich - absolut gei... Teil mein POOPO...:thumbsup:

Moin @all

Moin Bernd :thumbup::D

Also mein N5 ist immer noch mein Liebling und das N6 ist mir absolut zu groß. Da ist die Entscheidung leicht. Aber beim neuen Nexus Player Jacke es mich in den Fingern. :) Suche noch ein neues Gerät, das meinen derzeitigen Mediaplayer ablöst und gleichzeitig Netflix Zugang hat. 100$ ist auch fair.

Moin bvt mein Freund...:thumbsup:

edit: ich werde mir das Nexus 6 auch nicht holen - mein O+O reicht und ist spitze - und das N5 hab ich auch noch und behalte ich auch erstmal..:)

aber vom O+O soll ja bald ein etwas kleinerer Nachfolger kommen - mal schaun...:):)

Kleiner kann jeder :D
Ich hatte am liebsten 8" in einem 5"-Gehäuse... Klappt irgendwie leider nicht...
Klapptisch kann ich, Klappdisplay kann keiner (randlos).
Da sind Note 4 oder Nexus 5.96 schon guuuut, auch das Huawei Mate 7 ist nicht übel ;)

... haha, also jetzt ist mir ein Nexus zu teuer. ^^

Ich muss einfach nur standhaft bleiben, denn mein Note 3 ist ja mal geil... Aber nur mit root ;)

Guten morgen.

Morgen zusammen, alles fit bei euch?

GuMo,
jupp alles fit hoffe bei euch auch :)
Vorfreude aufs Nexus 6:o:o:o

Ich warte erstmal die Preise des neuen Nexus ab. Wenn es wirklich über 500€ kosten sollte, bin ich raus.

Naja für das gebotene ist der spekulierte Preis schon angemessen.
Wir sind halt vom N4 und N5 verwöhnt.
Ein Note 4 oder ein iPhone 6 Plus sind deutlich teurer.
Ich kaufe es mir definitiv.

Moin Moin zusammen,
ja, bei 499€ würde ich es mir auch noch überlegen, bis das Note 4 einen guten Preis hat... Mal sehen..

Ich glaube fast, dass es nicht unter 500€ liegen wird. Von dem Gebotenen bin ich bis jetzt nicht überzeugt. Außerdem stört mich der Hersteller.

Der Hersteller stört dich?
Warum?
Mir ist das definitiv zu groß und zu teuer!

Bei mir ist noch alles fit, aber heute ist der Urologe-Termin.:eek:

Warum stört dich Motorola?
Moto G,Moto X und Moto G 2nd Generation waren super Geräte und das gebotene ist absolutes High End,was besseres kriegst du derzeit nicht und es könnte das erste Nexus mit einer sehr guten Kamera und sehr guten Lautsprechern werden.

Moin.

warten nicht sogar über 600€ spekuliert worden? Ich freue mich auf ein neues Android. :) Das gibt's sogar gratis.

Jupp 649 für die 32 GB und 699 für 64 GB.
Zumindest ist dies der Dollarpreis,dieser wird ja bekanntlich 1zu1 in Euro übernommen.

699€ wären ja nur 545€... Und 649€ sind 506€...
Das ginge ja, aber 1:1? Geht ja gar nicht...
Das wird Google sicher auch an den Verkaufszahlen merken...

Nexus 5 hat in den Staaten auch 350 Dollar gekostet. Beim 6er wird es auch so sein denke ich mal.