Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.

Der Geburtstag war sehr schön, auch wenn wir nicht viel unternommen haben. Waten echt den ganzen Nachmittag im Park bei bestem Wetter. Den Inder haben wir auf heute Abend verschoben und haben dafür gestern selber gekocht. War aber auch extrem lecker.

Hat @Alesto007 sich schon wieder zu Wort gemeldet? Oder ist er diesmal selbst an Himmelfahrt untergegangen? :)

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki] und Radagast
er hat gestern einen Beitrag verfasst, also darf man davon ausgehen, dass er nicht abgesoffen ist, zumindest nicht im Wasser ^_^

• Danke
Reaktionen: Bödi
Heute geht's auf den Hafengeburtstag....oder wie man hier sagt: ab ins ölsardinen Döschen

Panda, da wird heute die Hölle los sein. Wennst du einen guten burger haben willst, dann geh zum elbanleger Teufelsbrück. Da gibt's beim Tarik Rose bzw Restaurant Engel einen sehr leckeren burger aus den monolith Grill. Ab 15 Uhr erst und musst schnell sein. Nebenbei ist noch food Truck Festival.
Schiffe und beste Burger

Danke katiela...also ur Hamburger sind mir die Dinge bekannt :)

2 Stunden noch, dann ist Feierabend :D
Endlich.. Sonne satt und arbeiten mag ich nicht :eek::D

n'abend :D
hab heute den ganzen Tag an ner kleinen mobilen Box mit 12V Batterie gebasltelt. morgen versuche ich das teil fertig zu machen.
ach ja und heute morgen war ein Besichtigungstermin. Die Wohnung sieht sehr gut aus! 6 Stock mit Aufzug und Terasse, schön gemütlich auf jeden Fall :) nächste Woche gibts ne Rückmeldung, ich hoffe das klappt

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und Radagast
Finde die aidaprima :D

Anhänge

• 1462704322942.jpg
    1462704322942.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 163
  • 1462704355590.jpg
    1462704355590.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 181
  • 1462704472038.jpg
    1462704472038.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]
Gefunden.
Im Katalog, Seite ...
Aber die Aidaprima ist schon ein geiles Schiff!

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Ja...Kollege und ich wollen da gern mal so 2 Wochen mit tuckern...aber die Preise ...

• Danke
Reaktionen: wolder
Die adia prima kommt doch jede Woche nach Hamburg

Aber ich kann dir die Quantum of the seas oder die Disney Kreuzer empfehlen.

neue Box grob fertig :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1462734620488.jpg
    uploadfromtaptalk1462734620488.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: Bödi, wolder, Radagast und eine weitere Person
Mooohltied :D

was? [emoji16]

Tach.

@Radagast: kannsu etwa och platt schnacken?

Oder proaten oder küren?

ich bin raus ^^

Warst du jemals drin.
Ach so, wie wäre es mit einem kleinen Raspberry Pi in deiner Box und raus geführten USB Buchsen für stick etc. In der Box noch eine kleine Festplatte für den raspi. Es gibt auch Bluetooth Module dafür...

Jo, wi kürt platt. Ova anhante weet wi nich mehr wie wi platt schree'm möt. Is ova uk eenerlei solang wi platt kürn könt.

• Danke
Reaktionen: wolder